Ahhh, vielen Dank^^ *saugen geht*
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Ich hab irgendwo mal Decken bzw. Kinderbetten oder so gesehen, die von den Kleinkindern selbst benutzt werden können. Also, so, dass die Erwachsenen sie nicht reinlegen müssen.
Weiß einer zufällig wo, oder kennt einen ähnlichen Gegenstand?
-
Hallo zusammen, ich suche Downloads für PotC.
Skins, Objekte, Kleider.... Hab schon vieles durchgeforscht und nichts passendes gefunden.. Könnt ihr mir helfen? -
Hey twONEty!
Ich habe mal ein bisschen MtS2 durchsucht, auf die "Schnelle"
"Jack Sparrow"
"Pirates of the Carribean"
Ein SchiffP.S. Ich glaube das Thema gehört hier herein.
-
-
Danke du bist echt ein Schatz! :applaus
-
Hallo zusammen, ich suche Downloads für PotC.
Skins, Objekte, Kleider.... Hab schon vieles durchgeforscht und nichts passendes gefunden.. Könnt ihr mir helfen?Warum, verdammt nochmal, kriegt man es mit 25 und nach Jahren im Forum nicht fertig, das einfach mal an der richtigen Stelle zu posten, sondern muß unbedingt 'nen neuen Thread aufmachen, der uns zusätzlich Arbeit macht ?! :mies
*rumschubs*
-
Ich suche eine Wendeltreppe wenn es sowas gibt am besten in grau oder schwarz, wäre supi wenn mir jemand helfen könnte.
Lg Anni -
Die Antwort aus'm Skinsuch Thread mitzerr:
Tantchen mir gefällt dein neuer Ava und die Sig^^ , aber genug davon.
Danke, iwie finden die ganz viele toll :kopfkratz .ZitatIch suche eine Wendeltreppe wenn es sowas gibt am besten in grau oder schwarz, wäre supi wenn mir jemand helfen könnte.
Gibt es aber ich hab sie jetzt weder in grau noch in schwarz > klick <edit: da noch eine... so ne halbe...
-
Wendeltreppe schwarz ...funktioniert auch, ich hab die schon verbaut!
-
Hallo,
wie mach ich das, wenn ich Gegenstände runterlade , das sind doch mehrere Dateien, wo muss ich die hintun, in welchen Ordner von Sims2Muss ich dann hinterher entpacken oder wie geht das bitte um Anweisung.
Wollte mir von Simsfan 2 das Schlafzimmer holen aber wie geht das?
Hallo,
wie mach ich das, wenn ich Gegenstände runterlade , das sind doch mehrere Dateien, wo muss ich die hintun, in welchen Ordner von Sims2Muss ich dann hinterher entpacken oder wie geht das bitte um Anweisung.
Wollte mir von Simsfan 2 das Schlafzimmer holen aber wie geht das?
Danke:confused:Die Seite kenne ich jetzt nicht, aber generell klickst Du auf die entsprechende Schaltfläche zum Downloaden. Du lädst es Dir auf den Desktop runter, und danach entpackst Du es, dabei gibst Du dann den Pfad an (Mond/EAGames/Sims2/Downloads).
Eigentlich ganz einfach
Ich räum den Desktop dann immer gleich auf, damit der Kram mich nicht so zumüllt.
-
Hallo,
danke für die Antwort hab sowas noch nicht gemacht, deshalb frag ich lieber.Liebe Grüsse;)
-
-
Hallöchen,
ich suche einen VW Lupo...
kann mir jemand sagen, ob es den gibt und wenn ja, wo:confused:?
wäre auch lieb noch ein paar Links zu schreiben, wo man schicke Klamotten oder Haare findet:)
Lg Sarah
-
Haare:
www.raonsims.com
www.rosesims2.net
Kleidung:
www.all-about-style.com
www.lianasims2.com
www.edenstyle.it
www.anitathesims2.com
www.lliella.com
Kleidung speziell für Kinder/Kleinkinder:
www.strawberry-patch.net
ansonsten ist für Haare und Kleidung auch www.modthesims2.com ne gute Anlaufstelle -
-
Dankeschööööööööööön :):)
Bei Raonsims.com muss man sich anmelden, ist das kostenlos???
helft mir bitttttttttttttttttttttttttttttttteeeee, die haben soo tolle haare:rollauge -
Ich hab irgendwo mal Decken bzw. Kinderbetten oder so gesehen, die von den Kleinkindern selbst benutzt werden können. Also, so, dass die Erwachsenen sie nicht reinlegen müssen.
Weiß einer zufällig wo, oder kennt einen ähnlichen Gegenstand?
Weiß keiner? Hmm..also ich weiß, dass es das mal bei MTS gab, aber da wurde es gelöscht...*Seite angeklickt hab* (obwohl ich kaum glaube, dass das viel weiter hilft...)