Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Weiß jemand wo ich eine gläserne Kuppel oder sowas in der Art zum downloaden finden kann?:confused: Sie sollte vllt. nicht ganz so steil wie dieses Halbkugeldach aus "Vier Jahreszeiten" sein. Das sieht mir irgendwie zu pilzig aus:misstrau.
Hm... Mir fällt da spontan dieses Teil von 11Dots ein :kopfkratz .(Build->erste Seite)Oder du baust dir selber son halbrundes Dach (mit Glasboden)
Die von peggy hatte ich au verlinkt . Die sind allerdings noch etwas anders... iwo gabs dieses Hängeviech nochmal :kopfkratz +mir will das bloss net einfallen :snif . -
-
Hey alle zusammen!
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Tierzubehör jeder Art sowie Tiere.
Leider konnte ich durch di Suchfunktion auch nichts finden, vielleicht such ich aber auch falsch
Kann mir vielleicht jemand behilflich sein, oder kann mein Wunsch überhaupt nicht erfüllt werden?
Wäre über eine kleine Auskunft sehr dankbar
Liebe Grüße! -
-
Ging ja aber schnell!
Vielen lieben Dank *freu* -
Hm, hast du evt. das Add on Nightlife? Da gibt es einen Cheat, der nennt sich agesimcheat [on/off] . Damit bekommst du ein Interaktionsmenü beid en Sims, wo du wählen kannst in welches Alter sie "schlüpfen" sollen.
Nee, ich hab gar keine AddOns. Ich glaub mich daran erinnern zu können, dass ich ein geclontes, quadratisches Obstbild von Maxis hatte womit man die Simskinder altern lassen konnte. (Damals wo ich des Bild, hatte gab es noch gar keine AddOns für Sims 2.)
-
hm... war das evt. nen Bild von Merola? :kopfkratz
-
ich wollte mal fragen ob es die objekte von den mini dingern irgendwo zum runterladen gibt (für das weihnachtspack gab es das ma)
-
-
hm... war das evt. nen Bild von Merola? :kopfkratz
Des von Merola hab ich schon.. Da funktioniert des Altern bei Babies net. Ich meinte es wär son Bild mit ner Obstschale gewesen.. :confused:
-
Ich hab jetzt eins gefunden, dass is aber keine Obstschale... Ist aber auch von Merola XD .... nennt sich "Multi Painting". Gibts einmal bei Modthesims und einmal bei Simchaotics.
-
Ich hab jetzt eins gefunden, dass is aber keine Obstschale... Ist aber auch von Merola XD .... nennt sich "Multi Painting". Gibts einmal bei Modthesims und einmal bei Simchaotics.
--Ja, des hab ich schon. Wie gesagt, da funktioniert des altern net. Aber trotzdem danke für die Mühe! :knuddel
-
Huhu
Hat denn jemand eine Ahnung, wo man Fensterdekorationen downloaden kann die sich auf die Weihnachtszeit richten... ?
Wie Sterne, oder dieses weiße Spray das dann aussieht wie so weißer Staub am Fenster ..(schwer zu erklären)
Zum Beispiel so etwas, dass man hier an den Fenstern sieht:
Ich hoffe, jemand weis bescheid.
Danke schonmal
-
-
-
Huhu!
Soooo,ich bin hier ein kompletter Neuling!Ich suche einfach nur einen Download für Sims 2.Und zwar eine Erfrischungstür.Einfach durchgehen---schwupp---alles grün!Ich kann mir denken,dass es schon so einen Post gibt ,aber bis ich den Post gefunden habe bin ich schon in Rente.Auch die Suchmaschiene kann mir nicht weiterhelfen. :/Ich hoffe mal,dass ich das hier richtig gepostet habe. -
-
So, ich suche...und zwar:
So ne Art Friseurstudio..ich mein aber nur die Gegenstände, Einrichtung.
Und so Schminksachen, Kosmetikzeug...
Und so ein irre schönes Badezimmer, eher so ein Entspann-, Relaxtempel, ne Oase eben..wisst ihr was ich meine...?
Hab bei modthesims geguckt aber nur wenig gefunden und nicht das was ich wollte..
jemand ne Ahnung?bitte, danke
betty -
Friseurviech dürftest du bei Retailsims, pimp-my-sims und Welldressedsims finden.
Schminkzeug hat Sunair (is au fast so wie nen Laden)
Wellness:
Hm.. :kopfkratz
Sauna
Ich bin mir ganz sicher, dass es bei Puresims auch sowas gab (ist momentan leider offline )