Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
EDIT:
Beim Verschieben ist mein einer Post irgendwie hinter meinem alten gelandet :misstrau.
Dat macht nüx , kann öfter mal passieren, wenn man Themen zusammen schiebt. Und wenns nen Doppelpost gewesen wäre, liegt ja nen bissel Zeit dazwischen, dass es net als Spam gilt -
Herrje, ich war wohl etwas abgelenkt gewesen xD.
So, hier ist aber das ganze Kirmesset, mit allem drum und dran ;).
CIAO
:misstrau.danke das hab ich gesucht *-*
-
Frage: Gibt es irgendiwe einen Fernseher, den man AUF Tische stellen kann?
Am besten so nen Flatscreen (Kein Plasma) -
-g- MTS2 - Downloads - und da nur 'television' in die Suche tippen ... haufenweise!
-
-
danke. auf dem Mango find ich mich net so gut zurecht, aber es gab anscheinend echt nur 1 TV, aber nen plasma (set "Puma")
der andere von Tantcvhens Post ist cool aber auch plasmaBei MTS2 gibts gute, danke
-
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob es irgendwo noch weitere Star Trek Downloads gibt, außer bei MTS2? Die hab ich inzwischen schon alle...
Wäre ganz toll!
Liebe Grüße,
Desdemona -
-
Wisst ihr wo es diese Möbel gibt? Also den Hängestuhl, den Laptop und den Schreibtisch. Vielen Dank schonmal im Vorraus, wenn ihr mir helfen könnt :D:)
-
Hi
Also einen Laptop gibts schonmal hier: "Modthesims2.com -> Downloads -> Search: Laptop"
Aber wo es den coolen Hängestuhl gibt würde mich auch mal interessieren :kopfkratz -
-
wo hast du denn das bild her?
-
-
N'Abend miteinander!
Hab seit länger Zeit mal wieder meine Lust für Sims 2 entdeckt. Ich suche mehrere Sachen...
Ich hatte früher mal ein Bild (oder wars ein Computer?) da hatte man die Option "Make Friends with.." und irgendwas damit die Kinder schneller wachsen also von Kleinkind zu Schulkind oder wie sich des nennt.. Den PC/das Bild such ich umbedingt, will ne rießige Sippschaft machen wo möglichst viele miteinander verwandt sind und das möglichst schnell.
Dann such ich noch ein Fenster, dass über die ganze Wand geht, will sowas wie'n Wintergarten machen...
Uuuuund ich hatte mal irgendwas von einem Hack gelesen wo die Kinder nur ab und zu Hausaufgaben bekommen, aber ich find den nicht mehr! Kann es sein, dass man dazu ein bestimmtes AddOn benötigt? Hab nämlich (noch) keine.
Ich danke schonmal, im voraus!
LG
-
-
Aaaalso:
Make friends with und künstliche Alterung entweder mit dem Insimenator oder Vincent's Simmoder (ist dann unter Dekoration - alles zu finden und sieht ein wenig wie'ne Obstschale aus).
Fenster über die ganze Wand: Wenn man VJZ hat, kann man das einfach mit der Gewächshauswand machen, ansonsten: Fenster, Türen und Garentor
Bei den Hausaufgaben kann ich Dir nu leider nicht helfen! -
-
Hm, hast du evt. das Add on Nightlife? Da gibt es einen Cheat, der nennt sich agesimcheat [on/off] . Damit bekommst du ein Interaktionsmenü beid en Sims, wo du wählen kannst in welches Alter sie "schlüpfen" sollen.
-
Weiß jemand wo ich eine gläserne Kuppel oder sowas in der Art zum downloaden finden kann?:confused: Sie sollte vllt. nicht ganz so steil wie dieses Halbkugeldach aus "Vier Jahreszeiten" sein. Das sieht mir irgendwie zu pilzig aus:misstrau.