Halli Hallo ! Ich suche alles was mit fußball zu tuhn hat , d.h Möbel , Kleidung , Skins etc. ! Kann mir jemand helfen ! Hier kann auch jeder seine Wünsche vom thema fußball loslassen und seine schon erstellten sachen hier zeigen !!!!!:);)
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
-
Schau mal bei MTS2 vorbei ;), da gibt es doch einiges an Fußballkrams.
Und das nächste Mal benutzt du besser den Objekte-Such-Thread, der hier im Unterforum auch ganz oben angepinnt ist, wenn du Objekte suchst ;).
CIAOIst das anmelden dort kostenlos ???:confused:
-
Ja bei MTS2 ist das Anmelden und dann auch die ganzen Downloads kostenlos.
-
ich suche einzelbetten mit so einem metallbettgestell, am besten schwarz(das gestell)
ich weiss nich obs sowas gibt(bei mts hab ich iwie nix gefunden :kopfkratz) aber schonmal danke im voraus! :hug -
@ Shiori...
Danke, aber das ist net ganz das, was ich suche... ich such eigendlich mehr so die Maxis-Zäune und den Maxis-Holzbogen, nur halt eben mit Pflanzen bewachsen... -
ich suche einzelbetten mit so einem metallbettgestell, am besten schwarz(das gestell)
ich weiss nich obs sowas gibt(bei mts hab ich iwie nix gefunden :kopfkratz) aber schonmal danke im voraus! :hugGuck mal bei Sims in Paris
Hassu bei mts nix gefunden oder nix gefunden, was dir gefallen hat :kopfkratz .... egal, ich verlink jetzt einfach XD: 1, 2, 3 -
Guck mal bei Sims in Paris
Hassu bei mts nix gefunden oder nix gefunden, was dir gefallen hat :kopfkratz .... egal, ich verlink jetzt einfach XD: 1, 2, 3
danke tantchen! das ist genau das was ich brauche xD :kiss -
Hallo Leute
ich suche schon überall ein weisses Garagentor wo man Nightlife braucht. Aber bis jetzt habe ich nix gefunden. Kann mir da einer vielleicht weiter helfen? Wäre lieb von euch!
Lieben Grüße
Naschkatze1986 -
Hi,
kennt jemand ne Site wo man ohne Registrierung (!!!!) Autos, Bikes oder Krads runterladen kann? Tantchen´s Linkliste ist ausschließlich von mts2 und da muß man sich registrieren!:(
-
Guck mal bei Sims in Paris
Hassu bei mts nix gefunden oder nix gefunden, was dir gefallen hat :kopfkratz .... egal, ich verlink jetzt einfach XD: 1, 2, 3Schön!Aber pro Download kostet es wohl €3,25 !!! Steht ganz oben rechts klein in der Ecke! Hab es jedoch nicht ausprobiert! also weiß net genau ob das stimmt
-
Schön!Aber pro Download kostet es wohl €3,25 !!! Steht ganz oben rechts klein in der Ecke! Hab es jedoch nicht ausprobiert! also weiß net genau ob das stimmt
Kostets nicht... ich konnte grade die Klamotten ohne Probleme anklicken, und es wurde beim runterladen nix von pay gesagt
Sandmücke: auf über 90% der Downloadseiten wirst du dich zum runterladen registrieren müssen.... bei Modthesims ist aber sowohl registrieren, als auch laden kostenlos -
suche schon lange und auf allen möglichen seiten deko für meine häuser also alles mögliche pflanzen, teppiche, statuen etc. .... und hab noch nichts gefunden
HILFE *bitte* !!! :confused:
-
Bei TSR gibt es ein paar weiße Garagentore.
Sandmücke
FreshPrinceCreations
EssetiSimsRoyale unter Downloads->Objects->Cars
DJS Sims
GameSims unter Autá
LiSims unter Autosalone
Daydream
Sim Estates 2
Spiffy Sims
Vita Sims
Barnley Stone
Sims 2 Cri
Sims 2 Fans -
http://www.youtube.com/watch?v=I5bjcTxqBY4 in dem video sieht man eine achterbahn und autoscooter. jetz mal eine frage wo kriegt man das her? ich will die au haben
-
Pink
Hmm...wie wäre es mit 4EverSimFantasy? Da gibt es sowohl Pflanzensets, als auch in den ganzen Einrichtungssets sehr viel schönes an Deko ;).
CIAO
PS: Suche immer noch Bushaltestellen ^^. -
Ich vermute mal, dass es die Achterbahn von MTS2 ist.
Das nächste Mal aber bitte hier suchen ;).
CIAO -
Hab grad in der Hackliste geguckt, aber nix gefunden...
Gibt es außerhalb der Hackliste vielleicht nen Hack, wo man sich aussuchen kann, ob man nen Mädchen oder nenn Junge als Baby haben will? :misstrau -
Gehört erstens in den Hacksuche-Thread und gips zweitens nich ..
-
Ich vermute mal, dass es die Achterbahn von MTS2 ist.
Das nächste Mal aber bitte hier suchen ;).
CIAOaber das ist dsoch ein riesenrad da ó.ò