Zu deiner Lampenfrage: Ich habe solche kleineren. Hier mal ein Bild. Links im Hintergrund sieht man wie sie im Spiel aussehen.
Wie du dort siehst, sind sie von simtomatic.
Er hat bei den Küchen wie die hier die kleinen Lämpchen. (Wenn man die Bilder vergrößert)
Ich hoffe, es sind deine. Du suchst ja schon so lange danach.
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Ich suche Dekoshampoo. Also einfach ne (!) einzelne Flasche. Toll wärs natürich wenn es Head&Shoulders-Shampoo wäre XD Muss aber ned.
Wenn dir das Recht ist, kannst du es dir hier downloaden.
Hab ich vorhin vor lauter langeweile gemacht xD
Die Textur dürfte nen bissel pickelig sein, besser hab ichs jedenfalls nicht hinbekommen aber mann kann ja deutlich lesen, was es ist ;D .Im Spiel solltest du es unter Deko->Verschiedenes (da bei den drei Punkten) finden.
-
Hi kennt jemand von euch eine seite wo es einzelen buchstaben gibt? z.b. Wandlampen oder bilder
-
HI
weis denn niemand wo ich den VW Käfer noch herbekommen? Wie gesagt auf Modthesims gibts das Mesh nimmer......
Conny
Soooooo .... diesmal hab ich ihn aba wirklich!! Und er läuft ... und läuft ... und läuft ... und läuft ...
-
hey wisst ihr vllt. wo man füe OPB. was downloaden kannt ? so shops und so weil finds bissl wenig was im spiel ist :rolleyes
LG -
Bei Retailsims gibt es ganz viele tolle verschiedene Geschäft und bei MTS auch (musst dann nur das bestimmte Geschäft unter Suchbegriff eingeben). Guck gleich noch nach was.
Edit: Brauch ich ja jetzt nicht mehr.
-
hey wisst ihr vllt. wo man füe OPB. was downloaden kannt ? so shops und so weil finds bissl wenig was im spiel ist :rolleyes
LGZitat von Sternchen & CoRetailsims
Puresims sehr toll, aber leider pay
Edenstyle
Zaubersims utner Objekte->ganz links die Kasse (Shops)
Mangosims auch ganz toll, vorletzter Download auf der Seite
TiffyMay unter Objekte auf Seite 5. Musst hier auch runterscrollenNaja und da halt.
-
Hallöchen...:p
ich suche tolle Autos vllt. mal schöne Mercedes oder Volvo also im allgemeinen luxuriöse Autos außerdem noch vllt sowas wie ein Heimkino also eine große Leinwand mit Projektor und wenns es geht noch irgendwelche Wellness und Sport Objekte.
Vielen Dank schonmal im vorraus...
Gruß vitomira0604 -
Hallo all,
ich suche Säulen die leuchten oder farbige Glassäulen. -
-
Hallo
ich suche Star Wars / Si-Fi / Weltraum Sachen (Skins + Objekte).
- modthesims2 hab ich mit den gängigen Suchwörtern durch (star wars/falcon/fiction/skywalker/vader...). Allerdings meine ich mich zu erinnern das es dort noch ein schwebendes Bett gab, falls dazu jemand den Link kennt ...
- SimsWiki Si-Fi Content Liste hab ich soweit abgesammelt.
- thesims2.ea.com hab ich auch durch
- shaklin + rosesims kenn ich auch schon
- mit der Forensuch kam ich hier leider nicht weiter, da sie Suche nur nach "Star" suchte und "wars" leider ignoriert.
Wer noch weitere Seiten mit außerirdischen/ungewöhnlichem Material kennt, möge sie mir bitte verraten
Eure Mara
-
Rensims hat da so Augen und Skins
Bei www.insimenator.net könntest du au noch gucken.
Genensims hat au so ... hm.... skins.
Bei Pico findest du Klamotten von Star Trek
Sims 2 Trek... sagt glaub ich alles aus
Sublimesims hat CAS/Haus/Sims und :kopfkratz Lots
www.sapphiresims2.com hat ganz sicher au watPs: Herzlich Willkommen im Forum :rosen
-
kann ich bei ofb auch autos verkaufen ?? wenn ich mir welche runterlade hab leider NL nicht ...
LG -
Ja, aber die stehen halt nur so rum, du kannst im Grunde alles verkaufen
-
-
Autos ohne Ende
Leinwand schon recht groß
Leinwand verdammt groß[EDIT] -g- Mist ... hätte vielleicht auch erst mal umblättern sollen, so isses vielleicht etwas spät! [/EDIT]
Hallo
ich suche Star Wars / Si-Fi / Weltraum Sachen (Skins + Objekte).
Zwar überwiegend StarTrek, aber vielleicht ist ja was für Dich dabei ...
Zitat von Steffi1985ich suche Säulen die leuchten oder farbige Glassäulen.
In diesem Set verstecken sich auch gläserne Säulen ...
-
Hi, ich hab schon öfters auf Bildern diese wandhohen Fenster gesehen. Eigentlich sind es ja sogar Glaswände. In modernen Häusern sehen die richtig gut aus:eek: . Weiß jemand wo es die gibt?
-
-
Hallo,
hat jemand ne Idee, wo ich so'n Holzbogen, der mit Grünzeug bewachsen ist, herbekommen?
Oder generell mit Pflanzen bewachsene Zäune? -
Dark Lady
Bei 4ESF gibt es, bin ich mir relativ sicher, unter "Outdoor" welche, muss man sich nur ein wenig durchklicken ;).
Ich suche jetzt auch mal was...und zwar Bushaltestellen, die von Edenstyle und das Schild von Meshkiste habe ich schon, aber ich suche andere ^^. Danke im Vorraus für Antworten.
CIAO