Bäume und sowas gibbet bei Blackys Sims 2 Zoo, Blacky Panter ist hier im Download-Forum auch präsent, hat einen eigenen Thread, da kannst Du den link kriegen
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
ich suche neues essen für die sims (modthesims2 bitte nicht mehr angeben da hab ich schon geschaut)
und ich suchen noch blumen bäume und andere outdoor sachen die sich für eine wald und außenansicht lohnen. (modthesims2 auch schon gesichtet)Einige leckere Gerichte
Gewächse ohne Ende -
-
Suche Blumenkästen fürs Fenster
Bei einem Add-on kamen zwar Blumenkästen mit, aber die kann man nicht ans Fenster machen -
Jenny-sun
Ein paar Blumenkästen gibt es bei TSR
Am besten sind diese hier. Die anderen die dabei vorne stehen sind Free-Recolours mit Pay-Mesh (das find ich ja immer fies)Maria!!
Ich hab grad noch ein paar CAS gefunden:
eXpressSims
LiSIMS unter Lotti->Scenari C-A-S
Moonkist´s Sims
Sims 2 Marktplatz
Sims 4 Life unter Spezials
Simslice
Sims2-Suchtis
Sims 2 CriDie Jule
*grad auch noch enteckt*
Sims 2 Cri hat auch ein paar Gerichte -
HI
weis denn niemand wo ich den VW Käfer noch herbekommen? Wie gesagt auf Modthesims gibts das Mesh nimmer......
Conny
Hab einen: Click!
[edit] Alles zurück ... der braucht auch den Mesh von MTS ... [/edit]
-
-
Wolltest du sowas selber basteln oder suchst du sowas als Downloads?
-
Wolltest du sowas selber basteln oder suchst du sowas als Downloads?
Ne ich such eigentlich nur so eine Glaswand...
die Downloads hab ich schon aber so eine Glaswand kann ich nicht finden oder bauen. Da gibt es ja nur die Bodentiefen Großen Fenster und Türen, aber da ist dann immer der Rahmen vom Fenster dazwischen, das wolte ich nicht. Wollte dies z.b. auch für einen gläsernen Wintergarten... -
-
Numenor hat solche Glaswände, ohne Rahmen
*das mal ins Download Forum rüberschubs*
:applaus vielen Dank!!
Kannst du mir auch sagen was ich davon nun runterladen muss
da steht ja soooooo viel. (mein englisch ist doch soooo schlecklich) -
Also er bietet ja mehre sachen an, das mindeste (also da wo nur die basis sachen drin sind) ist das " WallWindow_Seamless_BASIC_set_UPD-15jan06.zip "
Das andere sind zusatzt teile, wie meine ich das Garagentor -
Also er bietet ja mehre sachen an, das mindeste (also da wo nur die basis sachen drin sind) ist das " WallWindow_Seamless_BASIC_set_UPD-15jan06.zip "
Das andere sind zusatzt teile, wie meine ich das Garagentor
PERFEKT - VIELEN DANK!!!! :applaus :applaus :applaus
Es funzt -
HI
Wo gibts ohrringe für männer und Autos???
P.S. Danke im vorraus -
HI
Wo gibts ohrringe für männer und Autos???
P.S. Danke im vorrausBitte guck dich vor dem posten einmal richtig um und ob das überhaupt in den Thread rein passt. Im Interessanten Download Thread war das ziemlich verkehrt .
Eine Auto Liste findest du hier (letzte Posting, benötigt das Add on NL).
-
Hey leute,
suche(aber finde nicht) allmöglichen plunder für einen Friseur Salon.
Friseur Stuhl,Gegenstände, etc..
Würd mich freuen wenn ihr ne site kennt.
~wenns so ne frage schonmal gab ich hab vorher die such funktion gemacht aber nix gefunden~ -
Hallo erstmal meien erste Frage ist es normal das der hack frage und suchthread nicht mehr funktioniert ? naja post ich meine Hack frage jetzt hier ... also ich suche zwei hack einmal das schwangere altagskleidung anziehen statt umstandsmode und zweitens den damit die Verpixelungen verschwinden weil ich das albarn finde da da eh nichts zu sehen ist .. mein problem ich hab zwar schon gesucht und auc welche egfunden aber cih habe alle addons außer NIGHTLIFE UND OPEN BUISNESS die die ich gefunden habe laufen aber nur mit diesen addons ( so hab cih es zumnidestsn verstanden ) daher meien frage hat einer nen link zu diesen hacks halt ohne nl und ob ? wäre super liebe grüße Finity
-
weiß jemand wo es den hack gibt mit dem schwangere auch normale sachen tragen können??
-
lul19
Retailsims
Puresims sehr toll, aber leider pay
Edenstyle
Zaubersims utner Objekte->ganz links die Kasse (Shops)
Mangosims auch ganz toll, vorletzter Download auf der Seite
TiffyMay unter Objekte auf Seite 5. Musst hier auch runterscrollen@sims_7787 und Finity
Sims 2 Cri hat 3 Methoden wegen de r Schwangerschaftskleidung
und Finity wegen der Verpixelung gibts was bei See Them 2. Soweit ich es verstanden habe, braucht man dort keine EPs. -
Hallo erstmal meien erste Frage ist es normal das der hack frage und suchthread nicht mehr funktioniert ? naja post ich meine Hack frage jetzt hier ... also ich suche zwei hack einmal das schwangere altagskleidung anziehen statt umstandsmode und zweitens den damit die Verpixelungen verschwinden weil ich das albarn finde da da eh nichts zu sehen ist .. mein problem ich hab zwar schon gesucht und auc welche egfunden aber cih habe alle addons außer NIGHTLIFE UND OPEN BUISNESS die die ich gefunden habe laufen aber nur mit diesen addons ( so hab cih es zumnidestsn verstanden ) daher meien frage hat einer nen link zu diesen hacks halt ohne nl und ob ? wäre super liebe grüße Finity
Verpixelung rausbekommen kannst du mit dem hack See them 2.
Den Hack, damit Sims normale Kleider statt Umstandsmode tragen, findet man normalerweise auch immer da Verlinkt, wo man spezielle Schwangerschaftskleidung runterladen kann