Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

• danke, mag MTS aber ist halt nur wegen dem einloggen.

bitte dann aber noch MTS, sry!

?? schaltest halt cookies an und hast das problem gelöst^^.

suche noch immer den spiegel nerhegeb :P ich gebs aber langsam auf *seufz*.
    ok andere sache: gibt es harry potter objekte/sims auf seiten die nicht MTS heißen? hab da schon alles ;'(

• Hi, habe jetzt alles durchgesucht, habe aber zu meiner frage nichts gefunden. Vielleicht kann mir deshalb jemand jetzt hier weiterhelfen.
    ich möchte einen zoo oder tierpark bauen, finde aber keine tiere, ausser hunde und katzen.
    kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht wölfe, bären, pinguine, giraffen oder ähnliches bekomme?
    Danke im Voraus.
    Silke :confused: :)

• Ich suche immernoch für Nightlife einen Pontiac Firebird Trans Am; Baujahr: zwischen 1982 und 1992. Bis jetzt hab ich nirgends einen gefunden. Wo könnte ich einen herbekommen? Außerdem suche ich jetzt noch einen 58er Plymouth Fury aus dem Film 'Christine'.

• kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht wölfe, bären, pinguine, giraffen oder ähnliches bekomme?

www.modthesims2.com

da gibts unmengen Tiere als nicht-bewegliche Objekte und sogar ein paar Tiere (spontan erinner ich mich an Panda, Fuchs, Reh und so) die spielbar sind, da es in wirklichkeit Katzen/Hunde sind, aber halt nicht so aussehen :)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• ICH SUCHE ALLES, WIRKLICH ALLES ZU SILENT HILL, JEDES OBJEKT JEDE WALL JEDEN FLOOR, HAB ICH SCHON GESAGT DAS ICH ALLES WILL? ö_Ö;?

Kann mir denn hier auch keiner helfen? xD Suche eigentlich hauptsächlich BLUTIGE WIRKLICH GREUSELIG SCHRECKLICHE WÄNDE UND BÖDEN UND GEGENSTÄNDE ! UND ROSTIG YAA ROSTiG MUSS ES AUSSEHN!
    Biddä hälft mia x_X;"

• Kann mir vielleicht jemand helfen, ich suche nämlich einen Kleiderständer, mit dem man sich seine Klamotten bei Sims kaufen kann und nicht extra in die Stadt fahren muss. Ich weiß zwar, dass es eine Hackliste oder Downloadliste gibt, aber ich habe da nichts gefunden..

:(

[B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

• Bei MTS gibt es eine Gaderobe mit der man von Zu Hause aus Klamotten kostenlos einkaufen kann.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Hallo! Ich suche schon seit längerer Zeit Böden für meine Simmies. Und zwar gibt es doch diese die sich so spiegeln und ich würde gerne wissen wo ich die finde und ob ich EPs dafür brauche .(habe WCJ)
    Vielen dank wäre echt supi.

• Den verspiegelten Boden gibt es bei Murano. Dort steht, dass ein EP benötigt wird, aber nicht welches. hmmm
    Der Boden befindet sich runtergeladen unter den Spiegeln.
    Mit diesem Boden kannst du alle Böden verspiegeln.

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• @verspiegelter Boden.
    Bei mir sieht der aus wie mattes, graues Glas. Nicht glänzend oder so :(. Ist das normal so ?

btw - gibt es eine Seite mit normalen Alltagsoutfits/Kleidern, außer mts, am besten natürlich schöne :). Hab leider nur soviele ausgefallene.

• ich such auch mal wieder :D
    und zwar hatte ich mal soein ding gesehen:

also das aussieht wie eine decke.
    weiss jemand wo ich das herbekomme?
    Danke schonmal im voraus:hug
    Übrigens möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich cheshire_cats foto für diesen zweck missbraucht habe :anbet

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Bei MTS gibt es hier und hier Decken.

• danke!! :hug
    das ist echt lieb von dir hier immer zu helfen!!

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Ich suche folgende Sachen :

Die gesamte Einrichtung.

Den Fernseher!

Bilder entfernt, da sie immer noch nicht auf eigenen Webspace hochgeladen wurden und weiter gehotlinkt wurde. LG Tantchen

• Ich suche eine kutsche oder droschke, in die man möglichst einsteigen kan (muss aber net unbedingt sein). Auch auf Pferde könnt ich verzichten (wär natürlich schöner mit). Weiß dann vielleicht noch jemand wo man Möbel, Tapeten usw. im 16.Jh.-Stil findet??
    Wär ganz lieb, wenn ihr mir helfen würdet!
    LG Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• [quote='-Maiga-','http://www.thesims.de/thread/?postID=1088886&#post1088886']Weiß dann vielleicht noch jemand wo man Möbel, Tapeten usw. im 16.Jh.-Stil findet??

Hast du mal bei www.tarox4sims2.de reingeschaut? Die haben zumindest schöne Möbelsets von Annodazumal.

LG
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Ich suche folgende Sachen :

http://sims.enorth.com.cn/TS2/house/images/6906.JPG
    Die gesamte Einrichtung.
    http://sims.enorth.com.cn/TS2/house/images/6003.JPG
    Den Fernseher!

Würdest du bitte die Bilder auf eigenen Webspace hochladen (oder Imagehack). Du machst nähmlich hotlinking und das verursacht für die Seiten nur mehr Traffic und das kostet Geld ;) .

Der grosse Fernseher ist glaub ich von Reflexsims +net sicher bin+, das Sofa von Murano und vom ersten Bild die Lampe hinten an der Wand, ist glaub ich entweder von Reflex oder Crystalsims :kopfkratz .