wie kann man objekte schräg stellen??
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
wie kann man objekte schräg stellen??
Durch Suchen im richtigen Forum: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52714
-
Hallo.
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche so ein Dachfenster, also ein Fenster was direkt auf dem Dach sein soll, sowas wie ein Dachluke, nur halt etwas größer zum Downloaden. Kann mir da einer helfen? Danke im Voraus.
Naschkatze1986 -
Hey Leute,
ich suche den Grundriss des Summerhauses und der Magic-Box (aus Buffy - Im Bann der Dämonen). Vielleicht hat ja einer von euch auch noch ein paar interessante Downloads zu dem Thema...
Lg,
Vallery :cool: -
Hallo!
ich suche nach motorrädern. Die von Modthesims kenn ich schon. Kennt jemand noch andere seiten? Ach ja. In der autoliste hab ich auch schon nachgeschaut.Eigentlich suche ich das hier: http://thumbs2.modthesims2.com/image..._cloudmoto.jpg
leide kann man aber nur den sim runterladen und der user weiß auch nicht mehr woher er/sie das teil her hat. -
hallöschn...:)
ich suche nen vw bus und vw käfer...
weiß jemand etwas wo es die beiden autos gibt?
fettes danke an diejenigen die mir weiterhelfen...:applaus
muddline -
hallöschn...:)
ich suche nen vw bus und vw käfer...
weiß jemand etwas wo es die beiden autos gibt?
fettes danke an diejenigen die mir weiterhelfen...:applaus
muddline
Öhm büdde nur in einem Thread die Frage stellen (auf den Post im unpassenden Thread deut)....naja nomma für dich hier im Thread xD.... guck mal bei Mts, da wirste fündig.
-
Und weiß einer wo ich ein Einkaufscenter oder ein Park herbekommen kann?
wäre echt nett wenn ihr mir das sagen könntet! -
-
-
Danke aber leider habe ich nur diese Addons:
Nightlife
Open for Buisness -
Hi ich hab da eine frage,
für meine FS brauch ich richtig coole Party-Klamotten für Teenager.
Also für Mädchen und Jungs.
Es müssen 3 verschiedene Outfits für Jungs.
Und 3 verschiedene für Mädchen seien.
Danke im voraus,:applaus :applaus
Disa
Was ist mit dieser Frage? -
-
-
Danke!
Bin jetzt mal so dreist und verlang noch was:
in Schönsichtingen gibts ein Haus namens "Holzweg 95", weiß jemand, wo man das im Original runterladen kann?
Lg -
Ich hoff', das passt hier rein : Ich suche schöne CAS Face Replacements - ich kann die von Maxis nicht mehr sehen. *g*
Außerdem will ich hübsche (!) Townies. ; )
-
Hallo!
Ich suche ein Bett zum downloaden, wo es zwei Etagen gibt. Also wo man oben schlafen kann und unten. Und in dem Spiel sollten die Sims auch so schlafen können.
Wisst ihr ne Seite?
Bitte keine Seite wo man was bezahlen muss und nicht Modthesims.
-
Sera111315
Mhm, mts magst du nicht - da gäbs ja ziemlich viele schöne Hochbetten...:rolleyes
Ansonsten:
Bei TSR ist einmal der Mesh, und dann noch die Recolors.
Dort musst du aber angemeldet sein! -
danke, mag MTS aber ist halt nur wegen dem einloggen.
bitte dann aber noch MTS, sry!
-