also skins für den Abschlussball für Teens gibts *meiner Meinung nach*
super bei PronupSims klick dort auf Children, dann auf ProMupSims, da gibts Abschlussballkleider für die Teens und Zubehör auch Tiaras und so
also skins für den Abschlussball für Teens gibts *meiner Meinung nach*
super bei PronupSims klick dort auf Children, dann auf ProMupSims, da gibts Abschlussballkleider für die Teens und Zubehör auch Tiaras und so
Hi allerseitz,
könnt ihr mir sagen woher ich ein tolles Kino her kriegen kann, ist nämlich für meine FS! Und so ein Schwimmbad also Hallenbad oder Freibad, also jetzt nicht am Haus sondern als Gemeinschafts-Lot.
Ach ja und woher kriegt man richtig coole Klammotten für Teenager, so modern und mit den Styles von heute, alos auch röhrenjeans, und sowas!
Danke wenn mir jemand helfen kann!
Disa
Sorry wenn der beitrag schon in einem anderen Thread war, aber ich hab ihn falsch gepostet!
Hab ja schon mal was zum Thema Sims 2 Musikvideos reingeschrieben jetzt habe ich aber eine andere frage.
Ich weiß ja das es bei der Karaokemaschiene ein mikrofon gibt aber kann man auch so ganze alte mikrofone downloaden oder eins was der sim die ganze zeit in der hand hält??
Hier ein echt cooles video wo man das sieht hoffe das es nicht schon so ein Thema gibt ansonsten einfach link hinschreiben danke:D
Ich glaube, dass da auf dem Video irgendiwe die Karaoke maschine weggemacht wurden ist, denn die singt ja wirklich ins Mikrofon, also ist es kein accesoire.
Aber du kannst ja mal bei www.modthesims2.com nachgucken und bei suche Microphone eingeben, vielleicht findest du das was du brauchst!
:D!
Hab gerade nachgeguckt, es ist doch ein
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=microphone
Das ist das Mircopkone auf dem Ständer!
Okey danke aber man sieht auch das sie mal das mikrofon einfach so in der hand hält die ganze zeit aber ich werde mal auf die seite gehen und suchen:D
oh cool danke!:D:D
Weiß denn einer wo ich die Miks reinmachen muss nach dem download??
man man versteht ihr das net egal
Thanx ThinkforSky
Das sind echt klasse Kleider.
Dann kann ich ja jetzt anfangen mein Video zu drehen :applaus
Lg,
Vallery :cool:
Bitte nutz doch den Download Such Thread, der oben angepinnt ist, umsonst ist der nicht da :rolleyes . Und nutz bitte auch die ÄNDERN Funktion, wenn ihr was vergessen habt zu schreiben anstatt in so kurzer Zeit doppelt zu posten.
@Nanami: In der FAQ steht alles beschrieben wie du mit den Downloads umgehen musst.
*rumschubs*
Suche Hochbetten...die von dem DreamTeam von MTS2 kenne ich...suche aber nach Alternativen, da ich meine Downloads neu sortiere und einiges rausschmeißen werde.
Hallo!
ich suche nach motorrädern. Die von Modthesims kenn ich schon. Kennt jemand noch andere seiten? Ach ja. In der autoliste hab ich auch schon nachgeschaut.
Eigentlich suche ich das hier: http://thumbs2.modthesims2.com…ssyOriginal_cloudmoto.jpg
leide kann man aber nur den sim runterladen und der user weiß auch nicht mehr woher er/sie das teil her hat.
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Hat jemand von Euch schon mal einen Hack gesehen mit dem man einen Shopmanager auch zu Hause einstellen kann?
Normalerweise geht das ja nur wenn man ein GEschäft auf einem Gemeinschaftsgrundstück hat. Mitlerweile mit Pets und Seasons ist es ziemlich schwer geworden sich auch noch den ganzen Tag ums Geschäft zu kümmern :angry ,die angestellten in Pause zu schicken und einzuteilen.
Du kannst auch (noch einfacher) ein Geschaeft zu Hause eroeffnen. :applaus
Hallo
ich suche für Nightlife einen Pontiac Firebird Trans Am; Baujahr: zwischen 1982 und 1992. Bis jetzt hab ich nirgends einen gefunden. Wo könnte ich einen herbekommen?
Vielleicht auf www.modthesims2.com oder Google
Hallo,
ich hoffe mal, was der threat noch nicht existiert, wenn ja, dann tut es mir Leid.
Also, ich habe irgendwo mal einen Kleiderschrank zum downloaden gesehen, wo schon alle Kleider drin sind. Sprich: man muss nicht mehr einkaufen fahren. Täusch ich mich, oder gibt es sowas wirklich....
Lg
Lena
Dankeschön für die schnelle Antwort. Habe ihn geloaded und werde gleich mal versuchen ob es klappt.
danke danke danke:D
lG
lena
Hi Mincy,
ich habe ein Geschäft zu Hause das ist ja mein Problem :confused:
Wenn man ein Geschäft zu Hause hat kann man ja keinen manager einstellen der sich ums GEschäft kümmert.... Deshalb suche ich einen hack oder sowas wo man auch zu Hause fürs Geschäft einen Manager haben kann der die Angestellten in Pause schickt ect...-..
Da habe ich schon nachgeguckt, ich finde nichts.