hy suche eine große kinoleinwand.
Hier gibts sowas: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=103164
hy suche eine große kinoleinwand.
Hier gibts sowas: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=103164
Hallo,ich suche extrem moderne Wohnheime,habe alle Erweiterungspacks.Mfg^^
Bin mal wieder auf der Suche nach diesem Bild
Schätz mal, Du meinst das hier ... irgendwo gab's das auch auf Deutsch, aber MTS is im Mom so lahmaaaaa .. ääähm .. lahm, ich mag nicht weiter suchen!
Hallo,ich suche extrem moderne Wohnheime,habe alle Erweiterungspacks.Mfg^^
Hier konnte ich mich gerade nicht sattsehen!
HuHu^^,
also ich muss mich kurz fassen. Ich suche folgendes:
- einen Terrain der den Alpen ähnelt (also quasi einen Bergterrain)
- Bayrische Kleidung
- Farmen (bei MTS und TSR hab ich schon geschaut)
lg Saw
Tach ...
Ich wollte mir gerade diese Kamera bei MTS laden ... leider braucht man dafür'n Mesh von PC-Sims, und die Seite gibt's wohl nicht mehr.
Frage daher: Hat jemand zufällig noch das Mesh oder weiß, wo man eine vergleichbare Kamera sonst noch herbekommt (hab keine Lust, auf das Karriere-Belohnobjekt zu warten! ;))?
Danke im Voraus ...
[edit] Hab selber zwei gefunden (für Interessierte: hier und hier) ... testen konnte ich die aber noch nicht, das Spiel läuft gerade auf dem anderen Rechner ... [/edit]
Hey hay..
Also..ich suche erstmal diese schwarze wand von meinem Haus und dieser rote boden..den gab es auch noch als orange und gift grün..auch als wände in türkis und so welche knall farben ich weiß einfach nicht mehr wo ich die her hate..-.-
Und ganz wichtig: Die Holzwand und der boden..ich kann mich auch nichtmehr dran erinnern..=(
Weiß nur noch das ich ein haus vo reflexsims geladen hatte und dann sind mir die wände und böden erst aufgefallen..
Aber bitte helft mir..:confused:
Danke ...<3
hey, leider weiß ich nich ganz wie ich das eben erklären soll aber wie gesagt bin ich auf der suche nach nem "spiegleboden" zum downloaden. nur leider hab ich bisher kein glück gehabt und wende mich nun an euch ^^'
könnt ihr mir vielleicht sagen auf welcher seite ich den boden finde? also das is einer, indem sich zb sofas und sims usw wiederspiegeln. egal ob jetzt holz oder stein. danke schonmal im vorraus.
die Böden original gibts von Teko im Forum der Seite Reflexsims. Ich bin elendig müde und mag deshalb nicht nach Links kramen, aber die Addy von Reflex steht in Tantchens supermegatoller Linkliste
Hallöchen ich wollte euch mal fragen ob ihr eine sims2-seite kennt (außer modthesims2.com) bei der man sich sachen mit dem "Q-Xpress Installer" downloaden kann...wär echt toll
Unwahrscheinlich, das Prog haben die ja entwickelt ... darum gibt's das denn auch nur bei denen und der Tochterseite sexysims2 ...
Gibt es denn vllt so eine ähnliche seite mit einem ähnlichem Programm?
Hallo ihr fleissigen Helfer. Ich suche hübsche Lampen. Bei mts habe ich nix gefunden, aber vielleicht hat jemand noch nen Tipp, wo es hübsches gibt.
Besten dank!
Ich such auch mal wieder was ...
Ich hatte da mal'nen überwiegend schwarzen Bedroom, hieß 'Modern Bedroom', das weiß ich noch, war'ne Collection, auch das weiß ich noch, nur, wo ich's her hatte weiß ich nimmer!
Danke im Voraus für die Hilfe ...
Ich such auch mal wieder was ...
Ich hatte da mal'nen überwiegend schwarzen Bedroom, hieß 'Modern Bedroom', das weiß ich noch, war'ne Collection, auch das weiß ich noch, nur, wo ich's her hatte weiß ich nimmer!
Danke im Voraus für die Hilfe ...
Hi!
Meintest Du das von 4ESF?
Liebe Grüße
Sabrina
Hallo Ihr Lieben,
ich suche diesen Buy/Build Mode Enabler, der die beiden Buttons auf den Gemeinschaftsgrundstücken freischaltet. Hoffe Ihr wißt, was ich meine und könt mir helfen...
Lieben Dank schon mal...
Hi!
So, nun brauche ich mal eure Hilfe. Ich weiß, klingt blöde, aber ich suche etwas aus meinem eigenen Haus *räusper* Ich hab null Ahnung wo ich das her hatte. Musste meine Festplatte neu formatieren und da ging alles von früher verloren. Also es handelt sich um dieses Hausboot: HIER und auf dem letzten Bild sieht man die Fenster am besten, die suche ich! Das waren 2 oder 3 Teile. Also ein endteil (können auch zwei gewesen sein, eins links eins rechts) und ein Mittelteil. Weiß jemand wo die her waren? :p
Vielen Dank schonmal,
Liebe Grüße
Sabrina
Gibt es schon irgendwo den Wunschbrunnen als Download?
Hab ihn selbst gefunden: http://www.modthesims2.com/showthread.php?goto=newpost&t=223506
@ ~Toad~
Ich hab da so eine leichte Ahnung. Wenn sie rausstellst, werde ich sie auf jeden Fall lesen.
Videokassette
Kamera
Büroobjekte
BüroMesh mit Schreibmaschine dazu weitere Sachen und die Recolours
Schreibtischobjekte
schwarze Augen musst etwas runterscrollen
A Simslife hat ein paar Links zu japanischen Gegenständen