Ich suche ein Planschbecken für Toddler. Bei mts habe ich eins gefunden, aber das gefällt mir nicht so. Weis jemand eine Seite?
Lieben Dank
Rivendell
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
ich brauch babybetten *GRML
-
ich suche ein kleines Deko-Objekt...e ien Videokassette... wär nett... wenn ihr mir helfen könnnett
leute- das is wirklich wichtig.... =((((( -
*so schnell kann ich ja gar nicht gucken*
Babybetten
Pimp my Sims
Vita Sims unter Free Objects
Birgit Seite 4-6
Sedsim Seite 6,7,9,10,16,17,18,20,22,24
ParsimoniousDa gibts eine Videokassetteund ich hab eine DVD aufSImcredible gefunden. Vielleicht kannste sie ja auch gebrauchen.
Ein Planschbecken gibt es bei Vita Sims (ich weiss nicht, ob du das von MTS meinst)
-
ich habe mal eine frage, ich suche eine Dusche die alle Bedürfnis grün macht. ich weiß es gibt diese dusche aber ich finde es nicht mehr, würde mich echt auf eine antworten freuen
-
och kommt...weiß denn echt keiner wo´s Shop_Zubehör gibt ???
des ist wichtig !!! -
Ich suche alle möglichen Haushaltgegenstände...wie zB.: eine Waschmaschiene, eine Nähmaschiene, einen Wäschekorb....
halt allen möglichen Simskrams eben....(Sachen womit man ein Haus füllen kann..)
Danke! -
Ich weiß was!
Und zwar, dass wir hier einen Download-Such-Thread haben!
Und eine riesige Download-Linkliste!
Und einen Interessante Downloads Thread!
Und eine tolle Suchfunktion für dieses Unterforum! -
Waschmaschinen in verschiedenen recolors waren erst kürzlich bei Modthesims
-
hallöchen zusammen, ich habe ein autohaus gebaut, suche aber seiten wo ich autos downloaden kann und viell. hebebühne, werkzeug und alles was so ein autohaus hat, kann mir da jemand helfen.
danke schonmal
lg mandy
-
Ich hatte mal einen (glaub gehackten) Gegenstand, der hieß "College helping hand" oder so ähnlich. Naja hab den leider nicht mehr^.-
Hab auch in der Hackliste nichts gefunden....wär nett wenn mir vllt jemand helfen könnte.Lg Lory
-
-
hallöchen zusammen, ich habe ein autohaus gebaut, suche aber seiten wo ich autos downloaden kann und viell. hebebühne, werkzeug und alles was so ein autohaus hat, kann mir da jemand helfen.
danke schonmal
lg mandy
Hast du das Add on Nightlife? Oder sollten das nur Deko Autos sein :kopfkratz .... naja egal, guck einfach mal bei Mts, da wirst du sicher fündig
+thread rumschubs+
-
aaah danke für die babybetten <333
-
danke schonmal
lg mandy
Jede Menge Autos: Click!
-
-
hast du Mal bei http://modthesims2.com
gekuckt?! -
ja natürlich, das ist der erste Ort wo ich schauen tue. Hab dort direkt nach Türen gesucht, aber nichts gefunden
-
MTS2 is doch schon mind. 2 Stunden offline... Oder ist das nur bei mir?
-
is bei mir auch. Die hatten wohl Sever probleme oder so nun arbeiten die an ein Update. Hatte heute morgen mal nach der Tür geguckt, da war die Seite noch online.