Download-Suchthread (Objekte, Lots...)


  • Hi!
    Wenn Du die Kaffeemaschine noch nicht gefunden hast, hab ich wohl ne gute Nachricht für Dich :D Schau mal HIER
    unter Specials und dann Seite 2 ganz unten, das müsste Deine Senseo sein.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • 1.
    Suche eine UNSICHTBARE DECKENLAMPE.
    Hatte sie schon einmal, kann sie jetzt aber nicht mehr finden.

    2.
    Bisher leider noch keine positive Antwort auf meiner Suche nach den LEUCHTBUCHSTABEN.
    Mir fehlen noch immer F-J-Q-X

    THX

  • Hey!
    Weiß jemand von euch, wo ich neue Karrieren downloaden kann wie z.B. Education, Popstar oder ähnliches!!

    Danke für eure Antworten.

  • Education kommt meines Wissens mit Jahreszeiten.


    Sonst gibt's einiges bei Modthesims2

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hm, hab was bei MTS gefunden, kannst ja mal schauen, ob es dir gefällt :)
    HIER lang...



    Wawa2908 - des is SUPER!
    Genau das was ich gesucht hab, jetzt habsch mein Alphabet vollständig *freu*.
    Wenn de jetzt noch zufällig eine unsichtbare Deckenlampe findest, dann könnscht dich :kuss
    :)

  • Die habsch schon runtergeladen, ist aber nicht komplett unsichtbar, die weißen Ränder sind noch sichtbar.

    Aber genau von dieser Lampe gab es eine komplett unsichtbare.
    Von ihr war nix zu sehen.

  • hi ich suche einen spiegel mit dem man das aussehen von kleinkindern ändern kann, ich hatte mal so einen abe rka wo der war. bitte, wäre cool wenn mir jemand hilft

  • hi ich suche einen spiegel mit dem man das aussehen von kleinkindern ändern kann, ich hatte mal so einen abe rka wo der war. bitte, wäre cool wenn mir jemand hilft



    geht das nicht auch mit den ganz normalen Spiegeln im Spiel?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • geht das nicht auch mit den ganz normalen Spiegeln im Spiel?


    Nein, nicht ohne Hacks oder so. Nur mit dem einen von Shaklin (son Dresser, weiß net wies heißt *g*) und eben dem Kleinkind-Spiegel von MTS2. Ausserdem hat der KK-Spiegel ein super-Vorteil: Wenn Du mit ihm spielst, bekommt Dein Kleinkind Körperpunkte ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich meine mich zu erinnern, dass, wenn die Eltern den normalen Spiegel anklicken, es da heißt "Ausehen ändern von..." und dann kommt das Kuchenmenü mit den Namen der Kleinkinder im Haushalt...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also ich meine mich zu erinnern, dass, wenn die Eltern den normalen Spiegel anklicken, es da heißt "Ausehen ändern von..." und dann kommt das Kuchenmenü mit den Namen der Kleinkinder im Haushalt...



    dir muss ich zustimmen, so ändere ich immer das aussehen meiner kleinkind-sims.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • geht das nicht auch mit den ganz normalen Spiegeln im Spiel?


    erst ab irgend'nem Addon, ich glaub sogar, erst seit Pets, sonst wars evtl frühestens seit OfB. Vorher kann man das nur per Cheaten ;) Einfach gehts z.B. auch mit dem InSIMenator oder eben dem toddler mirror von mts2 oder mit dma *nur für leute, die sich mit dl auskennen*


    EDIT:
    Jaaa, Wolfsheim, ich hoff, du kriegst richtig Angst. *pfeiff*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nein, nicht ohne Hacks oder so. Nur mit dem einen von Shaklin (son Dresser, weiß net wies heißt *g*) und eben dem Kleinkind-Spiegel von MTS2. Ausserdem hat der KK-Spiegel ein super-Vorteil: Wenn Du mit ihm spielst, bekommt Dein Kleinkind Körperpunkte ;)


    also ich hab keine hacks aber ich konnte es machen ... mit dem erwachsenen und dann auf den spiegel und den namen des kleinkindes! oder so

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • also ich hab keine hacks aber ich konnte es machen ... mit dem erwachsenen und dann auf den spiegel und den namen des kleinkindes! oder so


    Schau mal einen Beitrag über Dir, da steht warum es bei Dir geht und bei mir nicht. Ich habe zur Zeit nur WCJ (und dann Seasons)


    Weiß vielleicht jemand noch eine Seite, ausser MTS, die richtig schöne Kinder-Zimmer haben? MTS dürfte ich mittlerweile leer haben :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • bei 4everSimFantasy gibts superschöne Kinderzimmer, genauso wie bei Around the Sims2 und Wallsims hat auch niedliche freebie-sachen *anmeldung erforderlich*


    Links sicherlich in Tantchens Linkliste zu finden

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]