Hei!
Bin auf der Suche nach allem möglichen für ein Gestüt oder Reiterhof oder so etwas. Kann also echt alles sein, hab bis her noch nicht so viel gefunden und hab bei den 100000000000 Seiten echt den Überblick verloren.
Würd mich natürlich auch sehr freuen wenns schon ein fertiges Gestüt irgendwo geben würde.
Reitkleidung fänd ich auch gut, da hab ich auf einer Seite was gesehen, Reitkleidung mit einer roten reitjacke, die Kleidung konnte man da aber leider nich downloaden.
Also, ich wär für jede kleine Hilfe dankbar!!! :applaus
Danke im Vorraus! LG Savanna
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
-
Hi!
1. Eine Frage, geht bei Euch MTS2 zur Zerit auch nicht?
2. Weiß jemand wo man vielleicht ein Auto bekommt, ohne OfB zu haben? Einfach als Deko. (Hatte mal einen Smart, aber ich weiß nicht mehr wo der her war :kopfkratz )
-
1. Eine Frage, geht bei Euch MTS2 zur Zerit auch nicht?
öhm.... korrekt... geht nix... momentan... wird aber schon noch wieder kommen -
hallöle*wink*
ich such schon wieder was^^
weis jemand wo es schwarz-rote, rot-weiße, schwarz-weiße samt-seide bettwäsche gibt?oder einfach nur ne site mit vielen bettwäschen und betten....
ich hab da so ziehmlich keine ahnung wo ich suchen soll:confused:
Danke schonmal!
MFG Saya -
-
Hallo zusammen,
ich hab nun schon eine Weile gesucht, aber noch nichts gefunden. Somit richte ich meine Suchanfrage an euch. Hat jemand schon einen solchen Hund gesehen?
Ich finde die sowas von süss und in Sims 1 gab's den auch schon ...
find die hunde irgendwie süß^^
bei mts 2 gibts welche
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=shar+pei -
hallo ihr lieben
ich such diese braune frisur hier (rechts). hab sie bei einer FS gesehen, soll angeblich von XMsims sein, habe sie dort aber nicht gefunden oder vielleicht übersehen. kann mir jemand den direktlink geben? wär sehr fein
-
-
@Wawa2908 das ist sie leider nicht, sie müsste glaube einen seitenscheitel haben. diese frisur hatte ich auch schon in verdacht, hab sie auch im spiel.... aber trotzdem danke für deine hilfe :kuss
-
so, ich suche patchs, dass teenager "techtelmechtel" und "baby machen" können und auch liebesbeziehungen zu erwachsenen haben können.
schon mal danke im vorraus! -
Techtelmechtel mit Teenager/Teenager und Teenager/Erwachsenen. Allerdings ohne Schwangerschaft.
Hier genau wie oben aber MIT Schwangerschaft.
-
tagchen!
ich suche seiten mit vielen schönen betten und bettwäschen.
könntet ihr mir bitte ein paar sagen?
hel Saya -
http://www.4eversimfantasy.net/objects.htm
Hier gibt's ein paar echt tolle
http://www.simgedoehns2.de/de/objects/objects_kz02.htm
Das Bettsofa find ich sehr sehr schön
Ichh offe ich konnte helfen =] -
Ich hab auch noch ein paar:
Murano Mobilia
SunariSims WOW!! Man muss zwar alles druchgucken, dafür lohnt es sich aber total!
Landheim
Pimp my Sims
SIMcredible
Siluetta
Simply Styling
Things 4 Sims
Reflexsims
MTS
TSR Betten
TSR Bettwäsche -
so...es gibt doch irgendwo die community-restaurant-objekte, also dieser doppelherd und das empfangspult, zum downloaden? aber wo?
danke, schon mal im vorraus. -
Erst mal 'Hallo' an alle! Ich wollte euch nur mal fragen, wo man coole Häuser downloaden kann(wenn es geht mit Möbeln inclusive). Wenn ihr eine coole Seite kennt, bitte Schriebn!!!!!!!!
-
Wo kann man nochmal die Mehses Downloaden?
-
Häuser
Jazek
Haksenhausen
The Sims Society
Pimp my Sims
Sim World
MTS
Hügö
Simlische Welt
Parsimonious ganz viele verschiedene GrößenEs steht meistens dabei, ob ein Mesh include ist oder ob man es noch downloaden muss. Wenn es nicht include ist, steht der Link für den Mesh dabei.
-
Also ich hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht (zuerst hier dann bei modthesims2) aber ich find nicht das was ich such: und zwar hab ich ein Bild, das wenn ich drauf kug (think of) meine bedürfnisse grün macht.
Das Bild gabs aber auch mal für die Wünsche, das dann automatisch Silber wurde. Also das wäre das erste, was ich suche.
2. Der Schrank mit dem man sich daheim Kleidung kaufen kann. Ich weiß der steht in der Hack-Liste aber der Link funktioniert nicht.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen thx