FETTES DANKE AN TANTCHEN :rosen :rosen :hug
Das mit dem Text hab ich auch schon bemerkt ô.O
Ich suche diesen Spiegelboden da...
Danke
Nichthunddiiiii
FETTES DANKE AN TANTCHEN :rosen :rosen :hug
Das mit dem Text hab ich auch schon bemerkt ô.O
Ich suche diesen Spiegelboden da...
Danke
Nichthunddiiiii
Die gibts bei Murano
Products->Other->Millenium
Naschkatze: Also ich find da eigentlich immer nur welche, die mit Glasböden gemacht sind aber kein spezielles Fenster :kopfkratz .
Tutorials für so Skylight Dächer hab ich im Reflexsimsforum gefunden (Englisch).
Glasböden gibts hier und hier. Oder du verbaust geschickt diese Glasdinger von 11Dots (Build->Gleich das erste und zweite) und Numenor (hat au so schräge Fenster).
hi leute
leider kann man ja zu hause kein restaurant eröffnen, da wollte ich fragen ob jemand eine site kennt wo man sich die gegenstände für ein restaurant runterladen kann, damit man es auch zu hause eröffnen kann.
wäre lieb wenn jemand schnell antwortet
Hallo, ich suche einen Kühlschrank, der aussieht wie ein Vorratsschrank. wenn's sowas nicht als Kühlschrank gibt, tut's auch ein Dekoobjekt, dass nur so aussieht. Besser wäre aber schon ein richtiger Kühlschrank.
Was auch noch gut wäre, wäre eine Nähmaschine mit Fußpedale. (also so ein mechanisches Ding)-Muss nur Deko sein.
Lg Maiga
Edit: auserdem am Boden verteiltes Stroh (also eine Bodenfließe, so ähnlich wie das Laub aus 4JZ) und eckige strohballen wären nicht schlecht. (MTS hatt irgendwie sowas nich :suse)
Edit: Das mit der Nähmaschine hat sich erledigt, hab eine bei MTS gefunden (ist bei den interessanten Downloads zu finden)
ich suche immer nochg restaurant objekte für zu hause
leider gehen hier suchanfragen sehr schnell unter da immer mehr neue kommen, deswegen schreibe ich das nochmal, hoffe das nicht schlimm.
Du hast erst heute Mittag gepostet und dein Posting ist ein paar über dem hier, da war es ehrlich gesagt noch nicht nötig schon drauf aufmerksam zu machen . Einfach bissel warten, bei Suchanfragen dauert das mindestens 1-2 Tage länger (manchmal fällt einem auch später erst was ein).
ich suche dringenst einen clown. also keine person als clown sondern einen spielclown in funktion des teddys. hab ja verschiedenstes davon schon gefunden (kaputte teddys, kaninchen, frösche...) nur keinen clown. brauche dringend einen um meine FS weiter zu machen.
LG jule
ich hab jetzt den hier Klick gefunden aber der gefällt mir nicht so wirklich
Hihi!
Ich suche auch mal wieder was.
Das folgende gehört wohl eher in den anderen Suchfred, nech? Also dann bitte ignorieren.
(Ich suche ein Polizeiauto, das man im Kaufmodus bei den Autos kaufen kann und das auch funktioniert, also keine Deko.)
Außerdem bräuchte ich Polizeiuniformen, für Männlein und Weiblein, die man ihnen im CAS anziehen kann.
Ich war schon auf MTS2, hab da aber nichts gefunden. :misstrau
Entweder bin ich blind oder blöd. Lasst mich aber trotzdem wissen, wenn ihr was auf MTS2 gefunden habt, vielleicht hab ich es ja übersehen.
Wenn ich "Police" bei Mts eingebe, krieg ich eigentlich schon ein paar passende Sachen ausgeliefert > klick <
Ja ich doch auch! :lollen
Aber da ist nichts für mich dabei! (kann man das glauben? ich bin echt wählerisch )
Da ist kein solches Auto dabei und die einizige Uniform, die mir gefällt ist für Frauen. *saug mal* Aber ich brauche auch dringend was für Männer.
(...ich bin wirklich wählerisch )
Alles anzeigenHihi!
Ich suche auch mal wieder was.
Das folgende gehört wohl eher in den anderen Suchfred, nech? Also dann bitte ignorieren.
(Ich suche ein Polizeiauto, das man im Kaufmodus bei den Autos kaufen kann und das auch funktioniert, also keine Deko.)
Außerdem bräuchte ich Polizeiuniformen, für Männlein und Weiblein, die man ihnen im CAS anziehen kann.
Ich war schon auf MTS2, hab da aber nichts gefunden. :misstrau
Entweder bin ich blind oder blöd. Lasst mich aber trotzdem wissen, wenn ihr was auf MTS2 gefunden habt, vielleicht hab ich es ja übersehen.
fahrbares poliezeiauto
Polizeiuniform
FBI-Weste
FBI Jacken
auch noch einige Polizei-Uniformen
Ok, das Auto geht. *saug*
Die Uniform hab ich schon, aber ich brauche die selbe auch noch mal für Männer.
FBI eher nicht, sie sollten so ähnlich wie die Uniform für die Frau sein.
Das ist eine schwierige Geburt mit mir, ich weiß.
Muss man sich nicht bei TSR anmelden?
Ja ich doch auch! :lollen
Aber da ist nichts für mich dabei! (kann man das glauben? ich bin echt wählerisch )
Da ist kein solches Auto dabei und die einizige Uniform, die mir gefällt ist für Frauen. *saug mal* Aber ich brauche auch dringend was für Männer.
(...ich bin wirklich wählerisch )
Na dann hättest du dich bissel besser ausdrücken müssen .
Dark Lady hat auch Links von Mts gepostet XD
edit: Ja du musst dich da anmelden (kostenlos)
Sowas gibt's auf Sims2CarSource, die wechseln leider gerade (mal wieder) den Server und sind daher down.
[EDIT] Ich hätte da noch diesen gefunden, allerdings leider mit Verdeck (wär ja vielleicht mal'ne Gelegenheit, sich selber mal im Meshen zu versuchen! ;)):
Zu finden bei Fresh Prince Creations, Recolors hier bei MTS2:
[/EDIT]
gibt es wigentlich in sims2 eine modelkarriere? wenn ja dann wo holt man sich das und in welchem ordner muss es rein? danke im voraus
ich suche die kamera, die man als kariere objekt freistellen kann, für den normalen kaufmodus.
wäre super, wenn mir jemand nen downloadlink geben könnte.
hm. es geht mir vorallem um die funktionen. also um das posen.
sind die bei dem ding denn dabei?