Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

• @Datkitty
    Hier sind die Hochbetten von MTS.
    Recoulors mit Nemo und noch einem Kinderfilm
    Und besonders Schöne gibts hier

BaByNessi
    Dream Land Sims unter Möbel -> Extra Set
    Das Allerbeste Backzubehör gibts hier.
    Eine Weihnachtsbäckerei (auch ganz toll)
    Menütafeln für eine Bäckerei
    Bilder für eine Bäckerei
    Noch eine Bäckerei und Recolours hier und hier
    Bäckerkleidung
    4 ganz leckere Törtchen (zum Backen)
    Croissant und 3 weitere Sachen zum Backen
    Deko-Hochzeitskuchen
    weitere Kuchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Hallo ich suche immer noch nach diesem tolles gemälde mit dem man die bedürfnissbalken alle automatisch auf grün machen kann und die Simkinder automarisch zur privatschule gehen und man auf der Karriereleiter ganz oben ist.

• Hi kennt jemand ne Seite, wo ich riesige Fenster herbekomme? Also am besten die ganze Wand. Von oben bis unten von rechts nach links *g* Das man also ein ganzes Haus "verglasen" könnte? :D

Danke schonmal!

Freundliche Grüße

Chris

• Jule?
    Ich hab eine Baumschaukel hier und hier gefunden.
    Clownsims und Masken gibts bei TSR, hier und hier.
    Rote Clownhaare

@Wawa2908
    Es gibt welche hier,hier und besonders tolle hier

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• ICH SUCHE ALLES, WIRKLICH ALLES ZU SILENT HILL, JEDES OBJEKT JEDE WALL JEDEN FLOOR, HAB ICH SCHON GESAGT DAS ICH ALLES WILL? ö_Ö;? sry das ich euch so mit den farben quäle, aber sonst werd ich wahrscheinlich noch übersehn °-°;

• Ich suche Möbel, Grundstücke usw. für Aliens und Feen.

mts2 spinnt bei mir zur Zeit gerade ein bisschen, hoffe aber, dass es bald wieder geht. Vielleicht kennt ihr ja aber auch andere Seiten, wo ich so etwas downloaden kann - kostenlos!

P.s.: Auf www.rosesims2.net und www.parsimonious.org war ich schon.

Lg und danke schon im voraus
    Nici

[LEFT]
    [/LEFT]

• N_Z_

Edensims hat Flügel
    BlueSims hat auch Flügel
    Guppy Sims hat Kleider mit Flügeln
    Fashion 2 Sims Feen Kleidung,Masken,Augen, Waldkleidung
    Pico´s Sims 2 Fashion
    hat eine Fee
    Sapphire Sims hat alles mögliche
    Sims 2 Fashion hat Kleidung mit Flügeln
    XMSims hat Flügel, Walbekleidung (ganz toll)
    TSR und TSR hat auch ganz viel
    Sugary Sims hat Kleidung mit Flügeln

MTS ist ja leider zur Zeit wieder down.

• Danke für die schnelle Hilfe, hat mir sehr geholfen.

Vll kannst du mir aber noch erklären, wo ich bei TSR draufklicken muss, um die Sachen zu downloaden, da haben sie nämlich sehr schöne Kleidung.

Lg Nici

[LEFT]
    [/LEFT]

• Gerne.
    Erst muss man sich anmelden. Diese Kleidung ist free.(hab sie schon aussortiert) Die Anmeldung auch.
    Wenn man dann angemeldet ist, erscheint neben dem Schloss (wenn du angemeldet bist, ist es ein Männchen im Karton) ein grüner Pfeil. Auf denn muss man klicken und schon lädst du die Sachen runter.

• Zitat

Zitat von Sternchen&Co
    Gerne.
    Erst muss man sich anmelden. Diese Kleidung ist free.(hab sie schon aussortiert) Die Anmeldung auch.
    Wenn man dann angemeldet ist, erscheint neben dem Schloss (wenn du angemeldet bist, ist es ein Männchen im Karton) ein grüner Pfeil. Auf denn muss man klicken und schon lädst du die Sachen runter.

Danke!!! Ich werd gleich mal gucken.

[LEFT]
    [/LEFT]

• Ja, für die Feen halt viel mit Pflanzen und so. Ich hatte da auf einer Seite mal so Möbel gesehen (weiß aber leider nicht mehr wo) da waren so eine Dusche, Toilette usw. als Blume. Sowas in der Art zum Beispiel.

Und für Aliens z.B. diese PCs (weiß grad nich wie die heißen) oder generell sehr moderne Möbel.

Ein bisschen was habe ich ja auch schon, aber das ist halt wirklich nicht viel. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Lg Nici

[LEFT]
    [/LEFT]

• Ja, bei mts2 gibt es viel dazu. Aber dort habe ich schon alles mögliche eingegeben und ich finde dort echt nix mehr.

Danke für deine Hilfe:)

Lg Nici

[LEFT]
    [/LEFT]

• Hei.
    Bin auf der suche nach richtig schönen bunten, moderen Sofas, kann auch gerne so 70er Jahre Stil sein. Halt irgendwas für ne Studenten WG mit Stil :-)
    Andere Möbel für ne moderne, bunte WG nehm ich natürlich auch gerne :applaus

Danke im Vorraus... :cool:
    lg Sava

• Ich suche Objekte und Skins für einen Abschlussball.
    Skins natürlich für Teenager. Auch ne Discokugel mit Animation.

Hab nur das Grundspiel und Vier Jahreszeiten.
    Danke schon mal im voraus...

Lg,
    Vallery :cool:

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]