Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hi Leute, ich hatte mal vor paar Monaten Sims 2 drauf und hab das bisschen gezockt bzw. hab meine Freundin das spielen lassen.
    Hab für sie damals Skins und Häuser und wer weiss was ich laden musste.
    Da war wohl ein Haus das sie sehr mochte.
    Jetzt nach Monaten, musste ich formatieren und Sims neudraufladen.
    Nur leider find ich das Haus nicht mehr im Internet.
    Ich weiß absolut nicht mehr wo ich es her hatte, deswegen dachte ich
    ihr könntet mir helfen.


    Hausbeschreibung:


    Ein riesengroßes Grundstück
    mit nem riesigen Haus
    Pool hinterm Haus
    links oben war eine Art Baumhaus/Podest in den Baumen
    dicht bewachsener Garten hinterm Haus
    vor dem Haus auf der rechten Seite war eine Art Gartenhaus
    vor dem Hauseingang, ich meine den Weg, standen 2 Bänke


    Hoffe, mir/meiner Freundin kann bei dem Problem geholfen werden.





    thx im Vorraus

  • hallo leute,
    ich hatte mal ne collage uhr, mit der konnte ich denen sagen dass sie zur abschluss prüfung gehen sollen, aber ich kann die nicht wiederfinden, würde mich freuen, wenn einer von euch noch wüsste wo es das ding gibt.


    lieben gruss dis

  • Hallo liebe Sims-Spieler!


    Ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum unterwegs, musste mich aber jetzt dazu durchringen mich endlich erneut zu registrieren.


    Mein Beitrag hat aber leider keine schöne Nachricht.


    Ich finde diesen Thread hier total unübersichtlich. Hier werden war total viele tolle Seiten gepostet aber leider so wild durcheinander dass man mitlerweile mehr als 80 Seiten (!!) durchsuchen muss um Details zu finden.


    Ich fände es nur lobenswert, wenn sich bitte jemand bereitstellen würde (so wie auch in den anderen Threads) Links zu sammeln und sie in einem Beitrag zu erwähnen.


    Das wäre wirklich hilfreich und würde die beschwersame Arbeit erheblich erleichtern.


    Das ist echtes Chaos, wenn ichs mal so ausdrücken darf und es macht mir persönlich keinen Spaß hier etwas zu suchen.



    Mein Beitrag ist wirklich nicht böse gemeint und soll euch nur positive Kritik schenken :)



    Danke.



  • aber dafür gibts doch tantchens linkliste
    http://www.tantchens-sims2-linkliste.de.vu/



  • ahahaha, hat da jemand die bilder meiner villa benutzt? :D
    soweit ich mich erinnere, hatte ich die meisten sachen von modthesims2.com...
    genaueres kann ich dir leider zu den sachen auch nicht mehr sagen... seit ich pets habe, funktionieren viele downloads von früher nicht mehr :kopfkratz

    (btw, haus bekommste.)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]


  • dieser Thread ist ja auch dazu da, damit leuten, die spezielle sachen suchen, geholfen werden kann und nicht als download-sammlung. wenn du etwas bestimmtes suchst kannst du ja innerhalb dieses Themas suchen *da oben rechts am anfang des threads* nach dem speziellen begriff.
    Wenn du einfach an interessanten DL-Links interessiert bist dann bist du im "interessante downloads"-thread besser aufgehoben ;) (omg so oft interessant in einem satz)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Vor ca 1 1/2 Jahren war ich auf der Seite Insimenator.net oder so ähnlich... Dort habe ich downloadbares Essen für die Sims gefunden, als ich neulich danach suchte habe ich nichts mehr gefunden. Da ich nicht sehr gut englisch spreche fand ich auch in der Suche nichts.
    Kann mir jemand sagen ob diese Foods noch existieren? Und wenn ja bitte den Direkt Link angeben falls man das darf? Oder falls man das nicht darf mir eine Private Message schicken mit dem Link?
    Auf Modthesims.com habe ich sehr viel Essen für die Sims gefunden, aber früher hatte es eben auch auf der anderen Seite Essen, und zwar anderes als auf Modthesims.com
    Vielen Dank!
    Gruss Claudia

  • Ich hab keine MP3 Players gefunden, aber dafür iPods
    und die bei MTS

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]