Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Hi ich suche Kaffemaschinen
Bitte helft mir
Gruß purzel94 :confused: -
Hi ich suche Fernseher, Stereoanlagen,Telefone usw.
könnt ihr mir HELFEN
Gruß purzel94 -
öhm das gehört hier gar ned hin Oo *auf den Titeldeut* *in den "downloadsuchethread schieb*
-
Hi ich suche Spiegel und zwar welche die man als Fliesen bzw Boden Belag oder Bestenfalls als Wandverkleidung verwenden kann:confused:
Danke im voraus
sweetpointBei Murano Mobilia findest du neue reflektierende Böden.
Sunair hat auch sowas.
Q.u.e.e.n:
Ich geh jetzt mal nicht auf die einzelnen aufgelisteten Sachen ein, sonst sitz ich ja Jahre daran xDModerne Sachen:
Murano
4ESF
11Dots
Mango (geht aber iwie wieder net oO)
Reflexsims
Puresims
Carlopolitano
pimp-my-sims
stylistsims
Sunair
bbsims
CCsims
Simcredible
SJM CreativeSternchen kann sich da auch durchklicken ;D
-
Wo gibts morderne küchen und bäder?
Übrigens danke für die seiten Tantchen!!!!:D
danke im voraus
sweetpoint -
Wo gibts morderne küchen und bäder?
danke im voraus
sweetpoint
Hi schsu mal unter
http://www.4eversimfantasy.net
http://www.simfiles.deWo gibts morderne küchen und bäder?
danke im voraus
sweetpoint
Hi hab vergessen dir das aufzuschreiben
http://www.modthesims2.com
hier das sind noch andere 78 Seiten -
@ Purzel94
Elektronik
Sims 2 - The Sims Resource hat jede Menge
Sims 2 Ellis hat nen ganz witzigen Fernseher
Vita Sims 2 hat einen Laptop
Fresh Prince Creations hat ein paar Fernseher -
Hi ich such Kühlschränke könnt ihr mir HELFEN
Gruß purzel94 -
-
Hallo, bin seit drei Tagen:rollauge am suchen und finde keine Antworten, daher hoffe ich nun auf eure Hilfe. Eigentlich war ich auf der suche nach einer Kirche, in der man heiraten kann. Dann bin ich auf so viele Western und Farm Objekte gestoßen, das ich nun eine Western Nachbarschaft erstellen möchte. Hab sogar ein Plumsklo, und ein Gemüseregal welches die Funktion eines Kühlschranks haben soll, gefunden.
Gibt es Möglichkeiten, Busse und Autos ect. die einen abholen zur arbeit usw. gegen Kutschen auszutauschen. Hab ja welche gefunden, die von Autos geklont sind, und daher genauso funktionieren!
Bin für jeden Hinweis Dankbar.LG PC-Freak1
Hoffe ich bin im richtigen Thread, das ist mein erster Beitrag
-
Herzlich Willkommen :rosen
Hm... das is schwer... ich kenn solche als Fahrgemeinschaft oder Busse nicht. Ich kenn nur die als normalen Autos.
Evt. kann man was mit SimPE rumbasteln aber wie das ist auch ne gute Frage :kopfkratz . -
Ich hab da ma ne Frage:Wo gibt es Kirchen Fenster???Wäre lieb wenn mir irgendeiner weiterhelfen könnte.
-
-
Hallöchen und guten Morgen!
Es gab doch mal einen Hochzeitsbogen, an dem man das Hochzeitskleid auswählen konnte, oder? Weiß jemand, wo es den gibt?
LG -
Hey,
ich habe bei meiner letzten Hochzeit, einfach wie ich es irgendwo im Thrad mal gelesen hatte, meiner Braut voher das Brautkleid angezogen, wie ich es zur Hochzeit wollte. Sie hat es die ganze Zeit anbehalten. Habe danach auch nicht mehr mit der Braut gespielt, Sie kommt nun immer noch in anderen Nachbarschaften mit Brautschleier.
LG PC-Freak1 -
Hä? Aber normalerweise wechseln die das Kleid doch immer. Zumindest bei mir, wenn die irgendwas anhaben drehen die sich so und haben dann das normale kleid an ...
-
Ich suche den Schachtisch, mit dem man seine Bedürfnisse maximieren kann. hatte ihn schon mal und jetzt find ich ihn einfach nicht mehr! Weiß jemand, wo ich den herbekomme?
lg -
Und diesen gehackten Kleiderschrank durch den man sich das einkaufen fahren ersparen kann . . .hab von mts2 solche kleiderständer die gehen aber nich . .und shaklins site is down!? Wo krieg ich den noch?
Es ist zwar kein Kleiderschrank, sondern ein Computer, aber es kann genau das Selbe (und noch mehr). -
Hallo,
nicht gleich erschlagen, habe schon zig Seiten durchgeschaut, jedoch bisher nur schöne Gardinen für Doppelfenster gefunden. Suche aber für "Einzelfenster".
Hat jemand einen Tipp?
LG Karin