hallo ihr.
ich suche für eine fotostory umzugkartons und so ähnliches zeug. brauche dringend sachen die man in ein möbelgeschäft und zu einem umzug benötigt.
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
hallo ihr.
ich suche für eine fotostory umzugkartons und so ähnliches zeug. brauche dringend sachen die man in ein möbelgeschäft und zu einem umzug benötigt. -
danke elina :wink
hast mir damit sehr geholfen, und dann noch so schnell
*knuddl
liebe grüße
jule
ps: wisst ihr eventuell auch wo noch einkaufstaschen/einkaufstüten und geschenke zu finden sind? -
Einkaufstaschen <- ok sehen nur halb so aus
Geschenke
Bei Sunair gibbet noch Einkaufstaschen
Hier gibbet au noch Taschen -
wisst ihr eventuell auch wo noch einkaufstaschen/einkaufstüten und geschenke zu finden sind?
Ja und zwar auf http://sunairsims.enorth.com.cn/ gibts beides und zwar auf seite 57, auf http://www.pimp-my-sims.com/en…ads/sets/shops/index.html (einkaufstüten) und http://www.aroundthesims2.com/…tive/christmas/index.html (geschenke) !
mfg
-
danke tantchen und danke lil´sweetie
habt mir wieder sehr schnell geholfen. sehr gut *himmel seid ihr alle lieb -
Ich bin auch mal wieder auf der Suche.
Hab jetzt schon auf mehreren Bilder so nen verspiegelten Boden gesehen. Sind so weiße Fliesen die eben alles spiegeln.
Weiß jemand, wo ich den finde?!
Danke schonmal
Santine :wink -
Santine guck mal in dieses Posting von mir, da habe ich alle reflektierenden Böden aus dem Reflex Forum aufgelistet.
-
-
Naja, dem von 4ESF kommt dem ein bissel ähnlich. Ist aber nicht aus Holz.
Ich guck mal bei mir im Spiel, da hab ich glaub auch son paar Betten. Wenn editier ich nochmal.
Bitte nutze in Zukunft unsere angepinnten Such Threads .
EDIT:Bei Pimp-my-Sims gibt es auch noch son ähnliches Bett
Und bei alles-für-die-sims2 -
So...nachdem ich Tantchens Linkliste durchgewühlt habe und mich durch den Interessnte Donwloads Thread gequält habe (wobei ich wieder mehr runtergeladen habe als ich wollte) poste ich einfach mal hier.
Leider habe ich voreilig alle meine Downloads gelöscht...längere Geschichte.....und jetzt suche ich einige Sachen die ich gerne wieder hätte.....
^^^^^^ich sucher dieses Bett...und dieses Himmel Ding.....die Heizung.....die Kommode......öhm....ja, das wärs erstmal...vielleicht hat jemand das Zeugs irgendwo entdeckt....wer weiß!
EDIT: GEFUNDEN! Alles hier zu finden! Supi!
-
Hallo!
Kann mir vll. jemand helfen? Ich suche die Böden von diesem Schlafzimmer
wär schön wenn es mir einer sagen könnte wo man die Downloaden kann denn bei Simsfan2.de gibt es diese Böden nicht -
Die gibt es im Reflexforum in der Member Gift Section (ich weiss jetzt nicht ob du da angemeldet sein musst :kopfkratz ) . Schau dich dort nach "Prada Shiny Floors" um. Du brauchst die originalen von Teko.... und es gibt da noch reichlich recolors zu .
EDIT: Bitte keine Bilder von den Seiten Hotlinken, sondern auf eigenen Webspace oder sowas wie Imageshack hochladen. Das verursacht für die Betreiber nur Traffic . Ich wurschtel gleich mal in deinem Beitrag rum und lad da Bild woanders hoch, nicht wundern.
-
Die gibt es im Reflexforum in der Member Gift Section (ich weiss jetzt nicht ob du da angemeldet sein musst :kopfkratz ) . Schau dich dort nach "Prada Shiny Floors" um. Du brauchst die originalen von Teko.... und es gibt da noch reichlich recolors zu .
EDIT: Bitte keine Bilder von den Seiten Hotlinken, sondern auf eigenen Webspace oder sowas wie Imageshack hochladen. Das verursacht für die Betreiber nur Traffic . Ich wurschtel gleich mal in deinem Beitrag rum und lad da Bild woanders hoch, nicht wundern.
Wow :eek: das ging ja schnell :applaus Dankeeeee
-
-
hallo
ich wollte mal wissen,ob es die spielzeuge für kinder(z.B.Drachen..) von OfB auch irgendwo zum runterlaben gibt?
lg -
Ich suche eine Art Objekt, womit man die Sims Bewegungen wie beim Kämpfen machen lassen kann. Habe bei MTS2 schon öfters Bilder solcher Art gesehen und möchte wissen, ob es dafür eine Art Mod gibt.
Danke im Vorraus für Antworten.
CIAO -
Das mit den Bildern wurde wahrscheinlich mit dem Boxsack, den man als Karrierebelohnung bekommt, gemacht. Einfach Sims darauf einschlagen lassen und dann mit Cheats so hinstellen, dass es aussieht, als würden sie einander schlagen.
Von einem Kampfmod hab nich nämlich sonst noch nie gehört. -
hiho,
ich möchte ein bißchen leben in eine meiner nachbarschaften bringen und suche zu dem zweck schon bewohnte häuser zum download. können auch gerne einzelpersonen sein, am liebsten wären mir jedoch familien
lieben dank
naora -
Schau mal auf Sims Exchange, da gibt es das in Massen. Du musst nur die bewohnten raussuchen.