Ich suche Mode, Frisuren, Make Up, Objekte und Autos der 80iger Jahre. Habe schon überall gesucht, aber ich finde nichts. :help
Ich habe die Nachbarschaft Vice City und deswegen bräuchte ich die Sachen.
Im Vorraus schonmal Danke für eure Antworten.
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Ich habe vorhin in einem Tread einen Sandkasten gesehen, kein Deko, sondern darin haben die Kinder gespielt. Gibt es so einen für Sims 2 auch? Oder vielleicht auch eine Rutsche? Schaukeln gibt es ja auch.
-
Hier gibts den Sandkasten:
Unbenanntes DokumentUnd hier ein Spielplatzset:
Mod The Sims - 3 Years Goes By So Fast, Time to Play! -Creator Anniversary Gift Set- -
Ich danke für die schnelle Antwort, habe gar nicht damit gerechnet, gleich einen Download zubekommen, ist ja eigendlich die verkehrte Seite. So ganz verstehe ich es aber nicht. die Kollektion habe ich geladen, Version1 wäre v für mich nicht richtig, weil mir die 4Jahr. fehlen, Rest ist da, also nur Version 2, so als ob ich nur das Grundspiel hätte, d.h., vile Dinge hätte ich nicht. Was wäre, wenn ich Version 1 trotzdem nehme, ist dann von den anderen Addons nicht trotzdem alles dabei, außer, was halt mit den 4Jahr. kompaktibel ist? Und dann kann man noch wieteres Downloads anklicken Addon 1 bis 4, also muss ich nun 3-6 runterladen , da ich die ja habe. Richtig?
D.h. das Grundspiel, Version 2 muss auch sein? -
welche Add-ons hast du denn?
-
Fast alle mir fehlen nur Appartment. und die vier Jahreszeiten.
-
Dann müsstest du die Version für 4 Add-ons nehmen
Und dann Version 23 denke ich - aber schreib sonst Bienchen einfach mal an auf ihrer Seite, sie hilft dir sicher. -
Ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe, ihr Lieben! Und zwar suche ich schon länger wie verzweifelt nach einem Apfel, den ich für mein Schneewittchen- Video benutzen kann. Ist nicht so wichtig, dass er essbar ist, aber sie müsste ihn halt irgendwie in der Hand halten können, wie mit dem Acc.Prop Hack.
Ich komme einfach nicht weiter und es wäre so so so so sooo super lieb von euch, wenn mir jemand helfen könnte :3 -
Durch irgendeinen Grund fehlen mir einige Sachen, am meisten Spielzeuge für Kinder. Ich hatte ein paar verschiedene elektr.Autos, z.B ein Feuerwehrauto, einen kl.fahrbaren Trecker, verschiedene Flipperautomaten, lenkbaren Drachen, dies finde ich nicht wieder. Kann mir jemand helfen, wo es die gibt?