Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

• [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Fireflies ()

• Es gab doch mal ein Mikroskop das man benutzen konnte...
    Wo find ich das?
    THX schonmal :rosen
    LG
    nichthund

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo,
    ich wollte fragen ob es für Die Sims 2 Haustiere die Rasse "Shi-Tzu" gibt. Wäre sehr froh wenn mir jemand so einen Download geben würde.

Mfg Arceusm

• Okay, nachdem ich diese Frage jetzt schon in zwei (falschen ;)) Threads gestellt habe, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann! ^.^* also, wüsste jemand, wo man ein Singmikrofon für die Sims herbekommt? also eins, welches man noch nicht im spiel hat... das ist so ein.... na wie soll ich sagen, ein Stehmikrofon. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Hoffentlch ist das hier jetzt mal der richtige Thread... ich bin son depp....^.^

P.S Ach ja und ich bin auch noch nach der Suche nach einem Schulrucksack (für Teenager am besten) und einem Windspiel. (am besten aus Holz, wäre aber nicht so schlimm, wenn es auch was anderes wäre!)
    Ich schau mich selbst auch noch mal um... wäre nett, wenn mir jemand dabei hilft!

P.P.S Außerdem suche ich noch ein Hochbett und.....ähhhh.... ah genau, einen I-pod (nich so schlimm, wenns nicht geht ;)) Na ja... und ich habe mir übrigens einen Laptop gedownloadet, kann den aber nicht entpacken... weiß jemand, wieso das nicht geht??

Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

2 Mal editiert, zuletzt von Simfan 2 ()

• Hallo.! Ich suche einen Hack der es mir Erlaubt auf GemeintschaftsGrundstücken zu Heiraten! Kann den bei MTS nicht finden kann mir evtl. jemand helfen?

Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

• Huhu Leute^^ich bin neu hier und wollt euch mal was fragen:
    Also es geht darum,ich habe in einer Fotostorry gesehen,das jemand ein Krankenhaus gebaut hat(In der Fotostorry Bis dass der Tot euch scheidet.Ich will jetzt auch eine Fotostorry machen,und da auch ein Krankenhaus reinbauen(;)Nur vieleicht das mit dem Krankenhaus)nur weiß nicht wo man das herbekommt(ob Download oder was weiß ich)ich habe Dani04 schon privat kontacktiert,aber er war nicht online.Aber ich bin gerade in der Simslaune(das hällt bei mir nicht lane;))und wollte euch mal fragen,ob ihr wisst,wo man ein Krankenhaus herbekommt.Und ob ihr wisst,wo man das Blut herbekommt.
    ThXIm Vorraus
    MfG L. ♥$t@r

[SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

• P.S Ach ja und ich bin auch noch nach der Suche nach einem Schulrucksack (für Teenager am besten)

Bei MTS gibt es ein paar Tolle.

und einem Windspiel. (am besten aus Holz, wäre aber nicht so schlimm, wenn es auch was anderes wäre!)

Fand ich leider nur an einem Baum festhängend und eins was etwas kostete.

P.P.S Außerdem suche ich noch ein Hochbett

1, 2, 3, 4, 5 und 6

und.....ähhhh.... ah genau, einen I-pod (nich so schlimm, wenns nicht geht ;))

TSR und MTS

Na ja... und ich habe mir übrigens einen Laptop gedownloadet, kann den aber nicht entpacken... weiß jemand, wieso das nicht geht??

Kommt dann eine Fehlermeldung, oder funktioniert es überhaupt nicht??

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Dani. Sie hat in ihrem zweiten Beitrag deine FS erwähnt.. fühl dich doch geehrt! :D

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Kommt dann eine Fehlermeldung, oder funktioniert es überhaupt nicht??[/quote]

Also erst mal: danke, dass du dir die mühe gemacht hast, sachen rauszusuchen! Werd ich mir gleich mal anschaun.... :applaus
    Und zu der Frage.... na ja, da kommt eben keine Fehlermeldung. Der laptop ist einfach nicht im spiel! Ich frage mich, ob ich ihn vielleicht falsch entpackt habe...? Und in letzter Zeit kann ich wegen manchen Downloads nicht mehr filmen- die Skins und so funktionieren problemlos, nur Objekte machen mir immer Probleme.

Das muss ich jetzt einfach noch hinzufügen:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEE!!!! Man, diese Sachen sind ja echt richtig richtig, richtig GUT!!! Und das is noch untertrieben! Vielen, vielen, vielen Dank!!!

Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von Simfan 2 ()

• Huhu!

*denk* Also i.wie finde ich eure reaktion gerade übertrieben.
    So von wegen Copyright, wie soll Star, dass Krankenhaus denn bitte 1 zu 1 genau nachbauen?
    Seltsam...

star
    Guck mal hier !
    Vor dir haben schon sehr viele Leute gefragt, wo sie Dinge für ein Krankenhaus oder eine Arztpraxis downloaden können.
    Wenn du dir die verschiedenen beiträge anguckst, die ich dir rausgesucht habe, findest du bestimmt etwas!
    Empfelen kann ich dir auch bei ModtheSims2 mal nachzugucken! Musst dich vorher anmelden, ist aber kostenlos, wenn aber auch auf English! Gebe dort mal das Wort Hospital ein!
    Vielleicht findest du auch ein schönes Krankenhaus, dann musst du nicht mehr selber bauen, sondern nur noch einrichten!

Wenn noch etwas ist, frage ruhig!

Katha

• Danke is echt nett!Ich bin bei ModtheSims2 schon angemeldet,nur bei mir kommt ein Fehler beim downloav.v

[SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

• Huhu...

ohje!
    Kannst du ihn vielleicht morgen nochmal raussuchen?
    Weil oft sind die "fehler" bei ModtheSims, dass der Server kurz down ist, dann kann niemand etwas downloaden.
    Oder du wollest zuviel auf einmal downloaden, dann sagt ModtheSims einem immer, dass der Service nicht erreichbar ist.

Oder hat etwas beim entpacken nicht geklappt?

Katha