Huhu....
weiss einer von euch zufällig wo man schon bewohnte Häuser herbekommt?
Hab keine Lus immer Familien zu erstellen und Häuser einzurichten.
Vielen dank schonmal..
Cat
Huhu....
weiss einer von euch zufällig wo man schon bewohnte Häuser herbekommt?
Hab keine Lus immer Familien zu erstellen und Häuser einzurichten.
Vielen dank schonmal..
Cat
Ich hab jetzt eeewigst lange mit den Sims ausgesetzt und die Tage alles neu installiert und nun vermisse ich einige DL's- z.B. hatte ich viele Fensterbänke + Kleinkram, den man draufpacken konnte. Weiß jemand, wo es die gibt/gab? Lieben Dank schonmal!!:)
Die Fensterbänke könnten von Bienchen gewesen sein. Da gibts ganz viel zum draufstellen (Zahnbürste fürs Bad, Teddy fürs Kinderzimmer, Spülschwam für die Küche...)
(Downloads -> Meshes -> Sets -> unten Links)
hallo,
ich habe auf der seite chinafansims bei den häusern zwei schöne möbelstücke entdeckt, aber kann sie nirgends zum download finden, da steht auch gar nichts dabei wo die her sind, und auf der seite gibts die auch nicht habe schon versucht den besitzer der seite zu kontaktieren, aber irgendwie geht das wegen meinem pc net...
darf ich hier bilder davon rein posten? ich kann die bilder bzw. seite nämlich nicht verlinken.
also einmal unter houses auf seite 91 auf dem 7ten bild von oben dieses orangene sofa, und auf seite 98 auf dem zweiten bild von oben das große Bild mit den rot-schwarzen blumen drauf.
wenn irgendjemand weiß auf welchen seiten das zu finden ist, der kann sich ja mal melden
diese seite spinnt irgendwie, ich kann sie nicht verlinken, da kommt immer so was anderes! am besten bei google chinafansims eingeben.
hy leute weiß jemand wo man schönes kinderspielzeug findet?
danke im vorraus
mfg simgo
super werd gleich vorbeischauen
Die Fensterbänke könnten von Bienchen gewesen sein. Da gibts ganz viel zum draufstellen (Zahnbürste fürs Bad, Teddy fürs Kinderzimmer, Spülschwam für die Küche...)
(Downloads -> Meshes -> Sets -> unten Links)
Perfekt! :applaus Ganz, ganz lieben Dank, genau die meinte ich!
Hallo zusammen,
ich habe über die Suchfunktion nach einen passenden Thema gesucht, aber nichts gefunden sorry. Wenn es einen Threat zu diesem Thema gibt, bitter verschieben^^;)
So nun zu meiner Frage, kennt jemand eine "gute" Sims 2 Seite wo man Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke "downloaden" kann?
Ich habe selber schon diverse Seiten gefunden, das Problem ist nur, das die Häuser und Gründstücke "ALLE" nur für SIMS 2 mit Erweiterungen sind.
Ich habe auch keinen Plan was die auf den Seiten mit Erweiterung meinen??
Ich habe aber nur das normale Basisspiel und suche dafür halt Häuser und eventuell auch ein schönes Gemeinschaftsgrundstück mit Disco oder so, statt nur shopping Center und Park, zumindest bei Schönsichtingen^^
Ich bin übrigens Metalfan, also "jaja Klische :D" hätte ich auch nichts gegen Häuser mit Friedhof **löl**
Möchte ja nicht zum Sims Massenmörder werden umd bei dem Haus meines Sims einen Friedhof anzulegen^^
Also kann mir da jemand weiter helfen?
Ich wäre dafür dankbar
Jetzt schreibt, bitte nicht das ich mir selber ein Haus bauen soll, da mein Baumodus nicht funktioniert, womit ich mich abgefunden habe. NEIN ich habe das Spiel nicht "als Raubkopie" !!!! Diese unterstellung muss ich mir oft anhören. Meine DVD ist leider "beschädigt" und ich habe leider kein Geld mir das Spiel neu zu kaufen..deswegen ein "No DVD" Crack......Mit dem wissen das der Baumodus nicht funzt, aber besser kein Baumodos als "gar kein Spiel"....Tja wenn ich das Spiel hier noch mal für 5 bis 10 € finde würde ich mir das "nochmal" neu kaufen....
p.s.: Gibt es für das Basisspiel auch weitere Instrumente als nur das Klavier und die Gitarre, zum beispiel eine Bassgitarre oder ein Schlagzeug?
Danke für das verschieben^^
Also wenn mir jetzt noch jemand nen Tip geben kann, wo ich Gemeinschaftsgrundstücke und ganze Häuser (wie gesagt auch gerne mit Friedhof ;)) finden kann wäre ich sehr froh drüber^^
Wie gesagt, aber für das normale Basisspiel "ohne Erweiterungen":eek:
Also bei Ebay kannst du dir die Spiele für wenig Geld kaufen habe ich erst vor wenigen Tagen erst herrausgefunden. Schau doch da einfach mal. Da sind auch die Erweiterungspacks nicht so teuer.
Hier eine seite wo du Häuser runterladen kannst sieht so aus als würden sie auch bei dir funktionieren.
http://www.simworld-diesims.de…/sims2-haeuser-12-05.html
Viel Spass
LG Anett
Hi,
ja bei Ebay habe ich auch schon geguckt, da gebe ich Dir recht:applaus
Ich hatte nur gehofft hier in Oldenburg mal ein Angebot zu finden, weil ich "alles was mit CD´s und DVD´s" zu tuen hat ungern bei Ebay kaufe, weil man da "kratzer" technisch auch pech haben kann^^
Es sei denn "NEU" und sovortkauf^^
DANKE aber für die TIP und den LINK
http://www.simworld-diesims.de…/sims2-haeuser-12-05.html
p.s.: auf dieser Seite bin ich auch schon gewesen, komischer weise, funktionieren hier die "Häuser" und "Grundstücke" auch nicht, habe alles gemacht was da stand, nur leider "merkert" der dann immer das mir die Erweiterungspacks fehlen..
Die Seite ist trotzdem ganz cool eigentlich
p.s.: auf dieser Seite bin ich auch schon gewesen, komischer weise, funktionieren hier die "Häuser" und "Grundstücke" auch nicht, habe alles gemacht was da stand, nur leider "merkert" der dann immer das mir die Erweiterungspacks fehlen..
Versuch die Häuser mal mit dem CleanInstaller zu installieren ;).
Anleitung: Rechts klick auf die .sims2pack Datei->Öffnen mit->Sims2Pack CleanInstaller->Install->Ok->Fertig
Ich hatte nur gehofft hier in Oldenburg mal ein Angebot zu finden ...
Oldenburg i.O.?
Dann guck doch mal bei
"Comic, Buch und Spiel" in der Staustraße 18 ... Werner verkauft auch gebrauchte Computerspiele ... und der hat auch das Ohr überall, was der nicht hat, von dem weiß er, wo man's bekommt!
Jo danke, kenne den Laden gut^^
Und danke für die links, werde mich gleich mal drann machen zu gucken^^
Ich suche noch, wenn es so was überhaubt für das Basispiel gibt, nen Schlagzeug als Instrument und eine bassgitarre
Alles anzeigenBass
Bass, Gitarre, Drum
Bässe und Gitarren
Bass
Bass
Bass
Jede Menge Drums
Noch mehr Bässe
Noch'ne Menge mehr Drums
JO, danke^^
wiso bin ich nicht darauf gekommen bei Mod the Sims2 unter Hobbies im By Modus zu suchen^^
so ich suche auch mal wieder etwas
heute ist es alles rund um hawaii. besonders deco und objekte haben es mir angetan aber eben auch alles andere. also wenn ihr etwas kennt nur her damit in der suche habe ich nicht so weltbewegendes gefunden.
LG jule
hallo,
ich suche das haar von peggysims 2 zu diesem bild, dass ich auf simsfactory gefunden hab:
ich hab auf peggysims2 alles abgesucht aber dieses haar nicht gefunden.
kann mir jmd. helfen??
Bitteschön:
http://www.peggyzone.com/html/Item10101__0124.html
Die Mützen gibt es bei den Accessoires