Ich bräuchte noch ein Pfaffenoutfit.
;0)
Danke!
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Es müsste sogar eins im Spiel geben. Bei den Abendoutfits (Das ist ein ziemlich schlichtes Teil, eignet sich aber). Es sei denn, du willst eins mit Stola und so...
-
dafür habe ich jetzt eine andere bitte. ich bin schon seit stunden auf der suche nach böden. besonders fürs bad (oder auch für ein innenpool/whirlpoolraum) sowie für terrassen balkons auffahrten usw.
LG jule
http://www.simgedoehns.de/ hier kannst du mal gucken, hab dort richtig schöne Fliesen und Wände fürs Bad gefunden (finde ich)... -
@Maiga
Ja, da habe ich mal geguckt, bei den Abendsachen, aber die fand ich irgendie doof. So richtig Pfarrermässig fänd ich besser. Die haben ja immer so ein weisses Kragending vorne am Hals. -
@Maiga
Ja, da habe ich mal geguckt, bei den Abendsachen, aber die fand ich irgendie doof. So richtig Pfarrermässig fänd ich besser. Die haben ja immer so ein weisses Kragending vorne am Hals.
wäre sowas besser?
http://www.thesimsresource.com…le/adult/everyday/208394/
http://www.thesimsresource.com…/male/adult/formal/99785/ -
Danke Dark Lady!
Das 2. finde ich prima. Das erste sieht bisschen nach Bösewicht aus nem Italowestern aus, finde ich. :roftl -
Ich suche Pflanzen und Büsche die man auch beschneiden und giessen muss. Hat da jemand ein paar Seiten parat?
-
Gießen muss man Büsche nie ;). Nur Blumen.
-
Gießen muss man Büsche nie ;). Nur Blumen.
Ähm Oo ich hab doch geschrieben "und beschneiden"..
-
Hi ich suche einen Boden belag der (aufgepasst) unsichtbar ist.
Ich weiß klingt doof aber ich brauche ihn um einen Badesee zu bauen.
Wäre cool wenn jemand ne seite kennt. Danke -
Badeseen könntest Du auch mit Böden bauen. Ich meine diese aus dem Baumodus, wo man die Kreise hat und das Gras grüner machen kann.
Habe selber welche und die Sims schwimmen sogar darin (allerdingsmit Nebeneffekt, das sie dann überall schwimmen). Nur weis ich jetzt nicht mehr, woher ich die Böden hatte. *schäm* -
ja ich habe eine variante wo sie wirklich in einem see schwimmen aber ich muss im see boden machen (heißt holz oder teppich) und da man immer ein wenig sieht das das nich der grund ist sieht das ein bisschen doof aus
also fals noch einer einen unsichtarben boden hat ...^^ -
-
Ich suche eine Nachbarschaft (unbewohnt). Es soll eine kleine schöne oder tropische Insel sein, wo minimal platz für 4 oder 5 häuser ist. Nicht zu groß halt. ( kann aber auch mehr sein ) Wenns geht auch mit Strand. Muss aber ned sein. Gibts eine vorhandene ähnliche Nachbarschaft. (Hab bei Suche nichts gefunden) Grüße
-
Tach Insel und willkommen hier ...
Wäre hilfreich zu wissen, welche EPs Du Dein Eigen nennst ... Sims2 bringt nämlich (ich weiß nur nicht mehr, mit welchem EP) die wunderschöne Nachbarschaft CrescentIsland mit, die Deine Ansprüche durchaus erfüllt.
Ansonsten klick mal hier - das sind 6 Seiten voller Inselnachbarschaften - Du müsstest Dich, um ran zu kommen, nur bei MTS2 registrieren, das kostet da aber nix außer ein wenig Zeit!
-
Es geht ned, ich kann mich ned registrieren sry das bild mit dem code wird ned angezeigt
-
ich bin immer noch auf der suche nach realistischen böden und tapeten. also wenn ihr mir eine gute seite empfehlen könnt
danke an placebo !
habe ein paar sachen gefunden. leider passen diese aber nicht in mein aktuelles haus.
LG jule -
Huhu Insel
Also es wäre gut wenn du mal sagen könntest welche Addons du hast., wie MrGoodbyte schon sagte dann kann man dir viel besser helfen.
Die Nachbarschaft die MrGoodbyte meint ist glaub ich bei Gute reise dabei wenn mich nicht alles täuscht.
Und wegen MTS: Siehst du das komplette Feld nicht mit dem Code ?? Kannst du da nicht irgendwo klicken das es nen neuen Code gibt? -
ja ich habe eine variante wo sie wirklich in einem see schwimmen aber ich muss im see boden machen (heißt holz oder teppich) und da man immer ein wenig sieht das das nich der grund ist sieht das ein bisschen doof aus
also fals noch einer einen unsichtarben boden hat ...^^
wie kann man in nem see schwimmen Oo
braucht man dazu n ep?
hab ja nur normals sims xDehhrm ich suche so eine box.
wenn man darauf klickt könenn die sims modeln Oo
hab leider nur sims original & weiß nich ob's trotzdem geht.
als ich die hatte, hatte ich nämlich noch wcj & nightlife Oo -
Hallöchen!
Ich bin momentan auf der Suche nach Möbeln im nordischen Stil. Nicht skandinavisch, sondern eher Richtung Hamburg, Nordsee etc... Buddelschiffe, Bilder mit Schiffen/Norden und vielleicht halt auch Möbel in dem Stil...
Danke im Vorraus