Probiers mit der Flower of Friendship, damit kannst du jeden Sim zu deinem Freund machne, den dein Sim kennt.
Download-Suchthread (Objekte, Lots...)
-
-
Cool...danke!!
-
hey,
ich bin auf der suche nach rokoko sachen (kleidung, frisuren, möbel,...)
hab schon viele sachen von all-about-style und modthesims
hoffe es gibt noch irgendwelche anderen seiten... -
Bei Elegantsim dürftest du in der Richtung was finden ;).
-
Hey!
Ich suche eine Trommel,
sollte ungefähr so aussehen:
http://shop.asia-energy.at/images/djembe_muster.gif
Muss nicht unbedingt spielbar sein, Deko geht auch. -
Hey, ich hab da mal eine Frage...Ich muss für meine FS ein Eisladen machen...könnt ihr mir sagen woher ich die passenden Objekte dafür finde?
-
-
Jaaaa....danke das habe ich gesucht! Ich wusste doch das ich diese seite mal gesehen habe!
-
Ich bin auf der Suche nach Briefkästen. Also solche "typisch Deutschen", d.h. man sollte sie an die Wand hängen können. Einfach so'n Kasten. Kann auch Deko sein. Ich möchte keine amerikanische (im Spiel schon vorhandene) Post box.
-
-
-
Hey, ich suche nen Spiegelboden, also keiner der Durchsichtig ist, sondern wie ein Spiegel auf dem Boden eben..hab auch schon die Suchfunktion benutzt aber keine Seite gefunden wo man den Downloaden kann, und bei diesem Mubilio oder wie die Seite heißt ist es ja nun kostenpflichtig..
-
Bei TSR gibt es den:
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/SetID_546583/
Du musst dich dort kostenlos anmelden und kannst dann den Shader und den 1x1-Boden kostenlos runterladen, der Rest des Sets ist Pay. -
Bei TSR gibt es den:
http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/SetID_546583/
Du musst dich dort kostenlos anmelden und kannst dann den Shader und den 1x1-Boden kostenlos runterladen, der Rest des Sets ist Pay.Sie sucht aber nicht den halbtransparenten spiegelnden Boden, sondern, so habe ich es verstanden, einen Boden der komplett aus Spiegeln besteht.
-
Hi ich wollte mal fragen wo man sich die bugatti downloaden kann habe adasss n'hmlich amal ain einem videko gedehenh und dann wollt ich noch den SLR wissen!!!
-
Sie sucht aber nicht den halbtransparenten spiegelnden Boden, sondern, so habe ich es verstanden, einen Boden der komplett aus Spiegeln besteht.
Bei Murano gab es aber immer nur den Spiegelboden von Teko.... und nen andere Spielgelboden, auch keiner, der wirklich aus richtigen Spieglen besteht, gibt es meines Wissens nach auch gar nicht... -
Ich suche was -.-
Hab schon gesucht, aber kA... vielleicht gibt es sowas auch gar nicht...Ich suche "Maulkörbe" für Hunde ... hmmm vll findet ja jmd. was (bei mts hab ich nämlich auch nichts gefunden :()
-
Hey ihr,
ich habe Nightlife, aber es funktioniert nicht. Jetzt braucht ich aber für ein paar Bilder ein Auto, wisst ihr vielleicht woher ich ein Auto als Dekoration haben kann? Ich hab schon bei mts2 geguckt aber bin nicht fündig geworden:rolleyes, hab wohl nicht gründlich gesucht :roftl:rollauge.
Am besten wäre noch wenn man sich reinsetzen könnte! Es muss aber nicht sein!
Disa -
Mercedes-Driver
Bugattirecolours und hier gibts den Mesh dazu
Bei Sims 2 Carsource gibt es bestimmt auch noch welche, aber die Seite ist momentan down. -
kann jemand bitte den link sagen von murano? danke