Halllo
ich habe mir letztens sims 2 (die 4 cd -version) gekauft
erstmal ging es nicht weil ich Vista habe aber dann habe ich ein Update installiert und dann ging es
Aber wenn ich jetzt ins Bau-Modus gehe,tauchen die ganze zeit so schwarze Flecken im Bild auf
aber unten diese blaue navigationsleiste bleibt normal
weiß jemand woran das liegt??
an der grafikkarte?
schwarze Flecken im Bild
-
-
Wenn du uns deine Systemdaten gibst, dann können wir dir helfen Wie das geht findest du hier: http://www.simsforum.de/vbulle…nik-faq-zuerst-lesen.html
Lg Maiga
P.S.: Herzlich willkommen im Forum! :rosen -
Windows Vista Home Premium (6.0,Build 6000)
To Be Filled By O.E.M.
Intel Core2Duo E6320 1.86 GHz
2046 MB Ram
DirectX 10
NVida GeForce FX 5200
Gesamtspeicher : 588 MB
Version Treiber:7.15.0010.9685 (englisch)
Datum:9.10.2006 -
Zitat von Technik-FAQ
Eher ungeeignet sind (hinsichtlich der Leistung; laufen sollte es):
Radeon VE, 7000, 7200, 7500, 8500, 9000, 9100, alle 9200/9250, alle 9550, 9600SE, alle X300, X550
GeForce 256, alle GeForce 2, alle GeForce 2 MX, alle GeForce 3, alle GeForce 4 MX, alle GeForce FX 5200, FX 5500 und PCX 5300
Deine Grafikkarte ist nicht so Sims 2 geeignet. Update mal deinen Treiber, vielleicht hilft das. -
hab ich schon gerade gemacht
hat nichts gebracht
schade liegts nicht doch an nioch irgendwas anderem? -
Hast du mal geschaut, ob es nicht noch einen neueren Treiber gibt? (Wenn nicht würd ich zur neuen Graka raten...Weihnachten naht ja)
-
ich habe den neusten treiber installiert
ich wollte eh meinen pc jetzt aufrüsten
mein vaddi schenkt mir vllt.:Nvida GeForce 8800 GTS
4 GB Ram
1 Terrabyte HDD
neue Lautsprecher :cool: -
du könntest auch einfach Vista vom PC runterschemissen und stattdessen XP draufmachen, klaut nicht so viel Speicher wie Vista...
-
aber ich habe ja genug speciher
-
Naja Vista frist schonmal ein Gig weg! Unter Vista sind 4GB gar net so verkehrt? P.S. Ist die FX5200 PCI-E?
-
ja sie ist PCI-Express
EDIT:
Ich habe jetzt gemerkt,dass wenn ich ein kleineres Grundstück nehme,die Flecken nicht mehr auftauchen.Doch dann hängt das Spiel zwischendruch.
Liegt das dann an meinen RAMs oder an der Grafikkarte?? -
Wohl eher an der Grafikkarte.
-
aso ok
vllt. liegts auch an den RAMs -
Unterstützt die Grafikkarte DirectX 10 ??? Mach mal 9.0c drauf vielleicht funktioniert das dann
-
@bassen: Das is ne DirectX 8.0 Graka!
-
ich krieg bald die grafikkarte:AMD HD 3870 geht sims 2 damit?
-
Ist das eine Geforce oder eine Radeon?
-
Funzt gut, habe 2 davon!:applaus
-
cool das klappt auch aber da tauchen immer noch manchmal im spiel schwarze flecken auf aber ich glaube die cd ist eher beschädigt
EDIT: ein frage zu cheesekilla hast du vista??weil ich hatte vista und als ich die treiber der grafikkarte installiert habe musste mein pc neustarten und dann immer wieder also musste ich auf XP zurück downgraden