Probleme bei Schwangerschaft

  • Ich hab das Thema nirgends gefunden, also nicht böse sein, wenns das schon gibt.
    Ich habe ein Problem bei der Schwangerschaft meiner Sims. Jedesmal, wenn "der erste Bauch" kommen sollte fangen Sie an zu winken, aba es kommt kein Bauch, die winken dann manchmal einen Tag lang durch (an dem ich sie dann mit MaxMotives bei Kräften halte), aba nichts passiert.
    Ich habe DL´s und Hacks im Spiel, kann das daran liegen? (eig. nicht, weil manchmal klappts mit der Schwangerschaft und manchmal eben nicht)
    Danke für jede Hilfe =)

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Nimm doch als erstes die Hacks raus und schau dan erstmal. Meist sind die Hack problembehafteter und von denen hast du sicherlich nicht so viele , wie von den anderen Downlodes. Vielleicht kannst du dadurch ja schonmal die Suche ein wenig einschränken.


    LG
    wawuschsel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich meinte ja auch, dass du als erstes mal den kompletten DL-Ordner einfach rausnehmen sollst.(aufs Desktop verschieben oder so) Wenn der Fehelr dann noch auftritt, ist es ein vom Spiel verursachter Bug, dann könntest du's noch mit patchen probieren, bzw wenn das nix hilft, müsstest du eh neuinstallieren.

    Ist der Fehler ganz ohne DL hingegen weg, dann liegt es an einem der DL, und den müsstest du dann per hand rausfiltern, was in der Tat etwas länger dauert.

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]