Cd passt nicht zu Seriennummer

  • Hallochen,


    auch ich habe 2 mal das Spiel Die Sims 2 Haustiere von Amazon bekommen und beide liessen sich nicht installieren weil der Code angeblich der falsche war :-(


    Nun werde ich gleich mal zum 'Ich bin doch nicht blöd' fahren und dort eins kaufen. Mal sehen ob sich dieses dann installieren lässt.


    Grüssels, cj


    PS: der Druck des Codes ist bei den CD's von Amazon wirklich anders als bei den anderen Erweiterungs-Packs die ich habe.

  • Genau auf den Trichter bin ich auch gekommen - mit dem Ergebnis, dass hier jetzt ein drittes Mal eine Haustier-DVD rumliegt, der Bon schon daneben und ich morgen nochmal zu 'ich bin doch nicht blöd' - fahren darf, in der Hoffnung, dass sie die auch zurücknehmen....


    Ich glaub, ich gebs auf!


    Mich würde brennend interessieren, wie viele User noch das gleiche Problem haben!


    LG Brianna

  • Habe mir also nun eben die Disc Haustiere bei 'Ich bin doch nicht blöd' gekauft und siehe da, es geht. Der Code funktioniert.


    Halleluja! :applaus


    Gruß, cj

  • ich hatte das selber Problem. Habs mir auch über Amazon bestellt. Die haben es zum glück wieder zurückgenommen.
    Jetzt hab ich es mir grad per download vom EA-Shop besorgt. Es ging ohne Probleme zu installieren.:applaus

  • Hallo ,
    bin ich hier richtig ? Bei uns laesst sich das Zusatzpacket Haustiere nicht installieren . Habe schon mal umgetauscht , aber der Fehler ist immer noch derselbe : sobald ich den Code in die Felder getippt habe, kommt die Fehlermeldung : unrichtiger Code und nix geht mehr. Ohne Vertippen und bei völlig richtiger Groß-und Kleinschreibung . Auf dem Laptop läuft die Grundversion auf Windows xp einwandfrei. Könnt Ihr helfen ????
    Danke Glitzerauge

  • Herzlich Willkommen im Forum und...

    Nein, Du bist hier falsch :D *gg (also nur im falschen Teil des Forums ;) ).

    Hier gibt es einen Thread mit Usern, die haben genau das gleiche Problem wie Du:

    http://www.simsforum.de/vbulle…icht-zu-seriennummer.html

  • hi,
    ich habe mir heute bei Media Markt eine Version von Sims 2- Haustiere gekauft und bei mir funktioniert das auch nicht. ich habe den Code mehrmals eingegeben, auch mein Bruder, hat aber nichts geholfen.
    ich bring das Spiel am Mittwoch wieder zurück und spreche die Mitarbeiter/innen dort auf das Problem an. Die müssten sich normalerweiße mit sowas auskennen oder die Ursache dafür sinden.
    Naja, mal abwarten. ich hab mich schon so drauf gefreut!!....

    Grüße
    Amidala5

  • Bei mir das gleiche Problem: Der Code wird nicht erkannt. Hier hat EA wohl jede Menge Schrott produziert, und wir baden das Ganze aus. Ich kann auch am Mittwoch wieder zum MM fahren, und das Spiel reklamieren.
    Hoher Preis, miese Qualität - gut gemacht, EA!
    Normalerweise gehört hier ein Rückruf bzw. eine Verbraucherinformation veröffentlicht, Fehler können ja vorkommen. Das aber so viele Käufer dieses Problem haben und auf der EA-Seite nichts steht, ist unverschämt.

  • dann beschwer dich am Besten bei EA direkt:


    Hotline-Nummern:


    Deutschland:


    09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    09001 - 30 25 30 (€ 1,25 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11-20 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Österreich:


    0900 - 160 651 (€ 0,45 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 37 37 62 (€ 1,08 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung



    Schweiz:


    0900 - 900 113 (CHF 0,50 pro Minute)


    - technische Fragen
    - Mo - Fr 10.30 - 20.00 Uhr und Sa 11.00 - 17.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    0900 - 77 66 77 (CHF 2,00 pro Minute)


    - spielerische Fragen
    - Mo - Sa 11.00 - 20.00 Uhr
    - mit persönlicher Betreuung


    ----------------------------------------------------------------------
    Online-Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------
    Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
    gegangen, ohne dass der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
    CD vorgenommen hat)


    Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    Customer Service
    Triforum Cologne
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • So, ich habs jetzt umgetauscht und es geht!!!

    Aber: es kommt, wenn ich das spiel starten will immer, dass ich Sims 2- 4 Jahreszeiten ausführen soll....

    Naja, ich les jetzt mal das Handbuch und vielleicht hier noch etwas nach.

    Grüße
    Amidala5

  • Wenn du Vier Jahreszeiten hast, dann musst du auch mit der Cd von VJ spielen ;) (immer das aktuellste Addon).
    Wenn nicht, dann versuch mal das Spiel zu patchen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo zusammen und frohes Neues,
    ich habe das gleiche Problem , bei Amazon Haustiere EP gekauft Code falsch,
    umgetauscht wieder das gleiche Code falsch und ich habe mit der ersten Bestellung Gute Reise EP mitbestellt alles Instaliert und am Ende kam die Meldung Sie haben wohl kein Sims 2 Instaliert" gottsei dank hatte ich vorher alles gesichert denn danach ging garnichts mehr und ich musste Sims neu Instalieren.
    Das alles wegen einem blöden Spiel meiner Tochter die das über alles Liebt,
    aber ich überlege mir ob ich nicht alles umtausche und meiner Tochter etwas
    anderes besorge gibt es denn keine alternative zu Sims ohne das man sich
    irgendwelche Registriercodes und Hacks besorgen muss.


    Grüsse

  • ich sags ganz einfach :D 'ne wirkliche Alternative zu Sims2 die genauso faszinierend ist gibts nich ;)


    Anscheinend hat EA wirklich Mist gebaut da mit den Codes.. das is ja 'ne wirkliche Flut im Moment.


    Allerdings seh ich in deinem Post keine Frage oder wie wir dir weiterhelfen können. Wenn du dich nur auskotzen willst wende dich bitte auch an EA und nicht an uns unschuldige Simsler. Kontaktdaten weiter oben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Okay zum glück bin ich hier angemeldet und weiß jetzt dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.
    Auch ich habe Haustiere bekommen und der Code wird nicht akzeptiert. mein Spiel kommt allerdings nicht von amazon. Vorher hatte ich alle Addons ausser Gute Reise installiert. Ich versuche jetzt mal die Cd umzutauschen.
    Außerdem will ich mich auch bei EA melden, aber kann man sich davon auch irgendwelche Hilfe erwarten???

    LG und ein gutes neues Jahrj on119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Bei EA anzurufen bringt definitv was. Hatte auch bei Amazon Haustiere bestellt.
    Hab dann bei Amazon angerufen. "Da können wie Ihnen leider nicht weiter helfen. Wenden sie sich an EA."
    Bei EA angerufen: "Da müssen sie sich an den technischen Kundendienst wenden."
    Technischer Kundendienst: AB:angry Alle im Urlaub....
    Aber die waren wenigstens so schlau eine Seriennummer drauf zu quatschen.
    Mit dem kann man sich zwar nicht registrieren, aber man kann wenigstens spielen.


    Also an alle mit dem selben Problem:
    SOFORT BEIM TECHNISCHEN KUNDENDIENST MELDEN!!!
    09001 - 202520
    (€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Danke für die Antwort, Vallery. Mein problem hat sich jetzt aber doch erledigt. Ich habe die CD heute umgetauscht und mit dem neuen Code lässt es sich problemlos installieren:roftl.

    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Nach 100 Jahren probieren, habe ich auch die 2. Version an amazon zurückgeschickt und woanders eine neue gekauft. Und siehe da : Läuft problemlos !!!!!!
    :applaus
    Gruß Glitzerauge

  • Also, es ist zwar toll zu lesen, daß man bei EA für 25 Cent pro Minute anrufen kann, aber auf der anderen Seite ist es schon eine Unverschämtheit, daß Gewährleistungsansprüche nur kostenpflichtig eingereicht werden können. Hier geht es doch nicht um eine technische Beratung, sondern Fehlerbeseitigung. Wie so oft ist besetzt, oder man ist in der Warteschlange, zahlt aber ständig Geld.
    Und wo findet sich mal ein Hinweis auf fehlerhafte Software? Nix, dies wird ignoriert. Viel besser wäre es doch, offen darauf hinzuweisen und einen Umtausch anzubieten, denn Fehler passieren immer wieder mal. So aber wird das Ganze zur Farce. Wegen einer defekten DVD wieder zum Händler zu fahren kostet einige EURO und einiges an Zeit, und dies u.Umständen mehrmals, wie mir passiert. EA - bei diesen Preisen muß der Service besser sein! Ich habe an EA eine Mail gesendet. Und - klar, keine Antwort. Was hätte man hier anderes erwartet. Dafür gibt es von mir die rote Karte.

  • wie lange wartest du denn schon auf die eMail?


    EA war Anfang des Jahres im Urlaub, ich könnt mir vorstellen, dass die momentan einiges nachzuarbeiten haben.


    Für gewöhnlich dauern Antworten auf eMails so um die 7 Tage.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]