Wieviel?

  • Ich habe urlaub total noch nicht(dort wo ichs bestellt habe, bringens noch immer nicht) und deswegen wolt ich wissen, ob es, wenn man alles luxuös macht, mehr kostet?Oder ist das gleich?2. Gibts da ein esszimmer und eine küche wo alles gekocht wird, oder müssen das alle selber machen?
    bitte helft mir, bin so neugierig!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Leni,


    In einem Hotel steht ein Buffettisch wo die sich dann bedienen und das kosten je nachdem was sie sich nehmen unterschiedlich viel, wenn mich nicht alles teuscht ist das teuerste 25 simdoller.
    Solltest du deine Sims zum campen schicken, dann befinden sich dort Essplätze wo ein Grill steht, wenn sie dann Hunger haben grillen sie und das kosten 20 Simdoller!
    An jedem Urlaubsort wo ein Verleihhäuschen steht können deine Sims sich einen Picknickkorb leihen der kostet glaube ich 99 Simdoller.


    Wenn du selber einen Urlaubsort erstellst kannst du je nach belieben das aufstellen was du meinnst haben zuwollen, sprich ob du dann alle drei Möglichkeiten (Verleihhäuschen, Buffettich oder Grill) aufstellst das sei dir frei gestellt.


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ?


    Liebe Grüße Tanja