Jetzt will ichs mal genau wissen!!!!!

• WICHTIG!!!!!!!!
    Alle behaupten was anderes und ich möchte es jetzt mal richtig wissen. Wann erscheint UT jetzt nun???? Manche sagen am 2. oder 5., andere am 12.! ich habe auch schon sehr oft gehört, dass es das bei Mediamarkt schon gibt!!! Doch glauben tut's doch fast keiner!!! Also antwortet mir, am besten wenn ihr euch 100% sicher seid!
    Wäre nett :-)

Lenn@aol.com

• -

<small>[ 30. März 2002, 01:57: Beitrag editiert von: TOM ]</small>

• tag auch

@tom...cooler kommentar :cool:

ansonsten...mir ist es ziemlich piepe wann der offizielle termin ist der im uebrigen auf vielen seiten nachzulesen war. habe mir das spiel vor ca 30 min. gekauft und frage mich warum so ein riesentrubel um den termin gemacht wird.
    ich will hier um gottes willen niemandem die vorfreude nehmen, aber manchmal hab ich das gefuehl das einige irgendwie net an das einfachste der welt denken...ins geschaeft gehen und hoeflich nachfragen

greetz linus

• jubba meine Rede

hab es vor ca. ner Stunde auch vom Großhändler bekommen

rein ins Geschäft und nachfragen oder erstmal selbst schauen...

• also maxis liefert überall aus

kommt echt auf das land an und inwiefern der hersteller restriktionen festsetzt bei früherem verkauf

dtschl. macht da weniger probleme, somit hat das hier fast jeder händler schon

• tag auch

wird zwar keinem weiterhelfen aber ich habs vom softwarehaendler meines vertrauens ( ist ein kleines ladengeschaeft )hier in der naehe von frankfurt a.m.

greetz linus

• Wegen meinem Beitrag

Hier ist letzte Nacht etwas sehr merkwürdiges passiert.
    Ich hab hier einen Thread geöffnet und ich weiß das es dieser hier war, dann hab ich ne Antwort abgeschickt und hab nochmal gelesen.
    Auf einmal war der Thread vollkommen anders !!!

Anderes Thema und anderer User.
    Ich weiß nicht ob es im Forum spukt oder was hier los ist.
    Jedenfalls hab ich meinen Beitrag der dann absolut nicht mehr zum Thema gepaßt hat editiert (löschen geht ja nicht mehr)