Riesenprob

• Moin, ich hab da in Riesenprob !
    Ich habe HD und UT, beides funzt ned, HD hat vor 4 Monaten noch gefunzt, funzt seit 2 Monaten ned mehr, auch ned nach ner Format vom Rechner. DVL u. POE funzen aber...Wieos, Ich hab DirectX 8.1 und ME ( liegts daran ) odr an meine GeFroce 2 MX 400 64 MBSD ?
    Ich hab ales versucht, bildschirmaktulaisierungsrate, neuer treiber...alles ging ned, warum ?

Bitte help me

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

• ich würde alle nochmal deinstalieren und dann in der richtigen reihenfolge wieder drauf instalieren.. das klappt eigentlich immer.
    Wenn du deine familien und häsuer nicht verlieren willst musst du sie dir vorher den ordner kopieren und z.b aufm desktop oda so speichern.
    viel erfolg
    bye nicki

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

• Danke aber wenn ich ehrlöich bin hab ich es schon 2 mal der reiha nach isnatllt, 1 mal rückwärts und 1 mal durcheinander, funzt ned, aber 2 monate bevor ich meinen rechner formatiert hatte ging HD ja, aber ich weis ned was anders war, später gings ja dann auch ned mehr

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

• Bevor du nochmal alles installieren möchtest kümmere dich mal um sämtliche einträge in der registry (siehe faq liste) Alles was mit Maxis/Sims zu tun hat mußt du rauslöschen. Ich hatte auch das problem und erst danach lief hot date bei mir wieder richtig.