Hi, ich nochmal!
Wird ja langsam peinlich...
Ich wollte nur noch sagen:
SIMS KILLEN IST TOLL!!!
NEEE, traurgi bin ich nicht!
Ich bin froooooooh...
:b
-
-
haupsache du brinst im wahrem leben niemanden um........
------------------
Yippiee!
Es tanzt mein sisisimmiman
im meinem Spiel herum,bidebum!! -
ich glaub wir brauchen bald einen analytischen forum-psychologen!!! so kann das nich mehr weiter gehen !!!
------------------
bye
Mm_Crusher -
Hi,
also zu Suppenlöffel (ich bin zwar kein Psychiologe..)das töten von Sims ist glaube ich seine eigene Akkumulasition von Alltagsproblemen die er mit diesem Methapher disattraktionieren will(Auf deutsch er hat stress). Ich für mich finde es unpraktisch das Sims sterben, man hat grade einen Schönen Haushalt aufgebaut und am Herd Fackelt die Frau ab trotz brandmelder ab!!!
---------
euerich
-
Hi leute!
1. Ich bin ein MÄDCHEN! Wehe jemand wagt es noch mal zu sagen, das ich ein Junge bin.... Dem gehts an die Gurgel... *vbg*
An Kritiksimser:
Du sollst kein Psychologe sein? *lol*
Wie du redest... hihi....
Und ich habe keinen Stress! Mir macht es einfach spass!!! Ich kann dir sagen,ich muss nicht bei dem Sims einen Cyber-familie machen! ich habe meine echte! Und habe auch einen echten Freund! Und keinen cyber-freund!
Okay, im moment bin ich single...
Aber derjenige der Cyber-sims-liebe brauch, der sollte zum psychater gehen! *dileutenichbösesein* BITTE, nich böse sein!
Ich bin auch nicht sauer, ich bin kein richtiger sadist, in echt könnte ich niemals einem Menschen oder Tier wehtun!
Ich habe auch ein herz... *schnüff*
Na ja, wenn das alles nur Spass ist, is ja in ordnung! *ggg*
Aber überstürtzt es bitte nicht!
Okay, dann ciao!
H.E.A.G.D.L. -
Hallo Leute,
also ich muß Euch sagen, der blöde Roboter beamt sich nicht immer von selbst weg, egal ob Arbeit getan oder nicht!! ich habe 2 Häuser, indenen ich den Mistkerl ausschalten muß. Dabei muß ich aber aufpassen, daß ich nicht gerade im Badezimmer bin, weil da bleibt der nämlich irgendwann stehen und das wars. Hab schon alles versucht. andere Türen, Robi entfernt, neuen geladen-nix ändert sich.
In der ersten Zeit in BEIDEN Häusern hat der sich nach getaner Arbeit selbst abgeschaltet. Dann irgendwann halt nicht mehr, allerdings hat er sich weggebeamt, wenn ein Sim ne zeitlang versucht hat, an ihm vorbeizukommen. Mittlerweile bleibt der Idiot stur da stehen. Auch wenn zwischenzeitlich wieder irgendwoanders Schmutz ist. Egal. Muß ihn erst ausschalten, wieder einschalten, dann macht er alles was er soll. Danach bleibt er penetrant in dieser besagten Tür stehen.Also, das stimmt wirklich. -
Hi ich bin neu hier und schau mich grad so um.
Da stoße ich doch tatsächlich auf so beiträge wie von suppenlöffel.
Ich glaube du solltest mal Jagged Alliance 2 spielen. Da kann man alles wirklich alles umbringen...
Ciao -
Bau doch einfach wo anderster eine Tür ein dann kann er dürch diese Tür.
------------------
cu SG :p :p :p :p :p :p :p :p -
Hi,
egal, ob ich noch 5 türen einbaue-sowohl roboter als auch mein sim benutzen stur und ohne kompromisse nur die eine tür, in der der roboter steht. dann hab ich diese tür weggemacht weil ich das für superschlau hielt. haha... dann gings mit einer anderen los. also ganz egal-keine chance!!