Hi Hallo,
habe das Thema erst jetzt gelesen und es ist bereits geschlossen. dann sag ich gleich mal zu beginn was ich mit einer sicherungskopie vor hätte...ich würde sie im schrank verwahren falls dem original etwas passiert.
denn genau das habe ich leider mit Hot Date erlebt. die verpackung von hot date war doof...man bekam die cd nie richtig aus der hülle ohne dass sie sich etwas verbogen hat..und dann ists passiert....ein sprung ist reingekommen und das teil war unlesbar und nicht mehr zu verwenden und ich konnte die sims nicht mehr spielen...
für so einen fall z B hätte ich besser eine sicherheitskopie gehabt. aber ich weiss nicht wie man so eine kopie herstellt. natürlich würd ich die kopie nicht verkaufen...wer die sims haben mag soll sie sich selbst kaufen und auch soviel geld ausgeben wie ich das machen musste....
meine hot date cd habe ich an electronic arts gesendet...das alles ist viele wochen her und ich bin gespannt ob ich noch eine neue cd bekomme... gottseidank musste man bei der installation von urlaub total keine alten cds mehr einlegen und jetzt kann ich wieder simsen.
viell. kann mir jemand helfen und erklären wie das funktioniert mit kopien?
danke
mario