[Fotostory] Fruits Beat

• Nachdem viele mir gesagt haben, dass sie gerne eine FS von mir möchten, entschloss ich mich ihnen diese Bitte zu verwirklichen.
    Dies ist meine erste Fotostory hier und ich hoffe sie gefällt euch wenigstens Ansatzweise.
    Die Bilder und der Text sind keine Besonderheit, das weiß ich. Trotzdem hoffe ich, dass wenigstens ein paar meine Story lesen.
    LG, der Engel
    ♥_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_♥
    _*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_♥ _*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_

[FONT=&quot]Prolog[/FONT]

[FONT=&quot]Du hast ein Talent. [/FONT]

[FONT=&quot]Aber niemand versteht dich.[/FONT]

[FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]Du möchtest deine Chance nutzen[/FONT]

[FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]Du hast nur einen Versuch.[/FONT]

[FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]Wenn du versagst, war alles umsonst.[/FONT]

[FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]Du denkst, du bist allein.[/FONT]

[FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]Aber das stimmt nicht.[/FONT]

[FONT=&quot]
    [/FONT]

[FONT=&quot]Jemand ist immer bei dir und hilft,[/FONT]

[FONT=&quot]deine Stärken zu finden.[/FONT]

[FONT=&quot]Hilft dir, deinen Traum zu verwirklichen.[/FONT]

[FONT=&quot]Gib niemals auf…egal was passiert.[/FONT]

♥_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_♥_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_♥ _*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_

• ALso deine Bilder sind schon mal echt toll, aber ich fürchte wenn man die ganze Zeit solche sieht wird das verwirrend.

zur Handlung kann ich nochnicht viel sagen, aber es klingt schon mal echt gut.
    Ich bin gespannt was du noch machst :D
    Wie der Anfang ist und wie es weiter geht.
    Aber ich glaube es wird um Singen gehen...XD
    Schön sehen die Bilder echt allemale aus. WIe hast du das gemacht?
    Die hand ist toll <3

:lachen
    Fruits Beat ist schon mal ein Toller Titel.
    Erninnert mich an Fruits Basket, das ist ein Manga.

Der text ist bis jetzt auch toll...Naja so viel man von ihm lesen kann ^^

Mach schnell weiter.
    Jessy

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo Angy, deien Story gefällt mir gut. Die Bidler sind echt klasse geworden... wie das mädchen heißt, sie ist doch die AHuptperson oda und sie sieht außerdem sehr hübsch aus... ich werde aufjedenfall weiterlesen, was heißt eigendlich Fruits Beat bin ein kleies dummerchen LOL

LG Litttle Cat

• So, mein liebes Töchterchen!

Jetzt bin ich wieder da und konnte endlich deine Geschichte lesen, auf die ich ja schon so gespannt war!
    Und wie erwartet, gefällt sie mir sehr gut!!

Zwar kann man noch nicht sagen, worum es sich wohl handeln wird, obwohl ich da so eine Vermutung hab. Vielleicht ist das Mädchen (wie heisst sie wohl?) Sängerin und steht kurz vor einem Gesangswettbewerb oder einem wichtigen Vorsingen?
    Und wer ist wohl dieser "jemand", der immer bei ihr ist, und ihr hilft, ihre Träume zu verwirklichen? Ihr Freund? Ihre Freundin? Oder mehr ein himmlisches Wesen, ein Engel z.B.?

Die Bilder sehen wunderbar aus, das hat sicher sehr viel zu tun gegeben mit dem Bearbeiten, oder? Ich weiss das ja aus eigener Erfahrung, wie viel Zeit und Arbeit man in so etwas investieren muss. Aber es hat sich gelohnt, mein liebster Engel! Bin stolz auf dich!
    Nur weiter so!

Liebe Grüsse
    deine Mama Jane

• Ich finde es wirklich klasse das du nun eine FS machst [: und das dir das auch noch so gut gelingt *-* Die Bilder sind echt mehr als spitze, ich bekomm den Mund kaum noch zu ^^'
    Auch der Text dazu gefällt mir wirklich gut <33 Ich bin gespannt wie du weitermachst, weil etwas hast du mir ja schon verraten [; Die Bilder setzen das dann bestimmt alles toll um. Mach bitte bald weiter :)

Hdl
    Jamie

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Hallo Dark Angel!

Der Anfang deiner FS ist dir gut gelungen und die Bilder sind doch toll!
    Das Mädchen hat wohl einen großen Traum und etwas Angst davor diesen umzusetzen.
    Sicherlich wird sie dabei einige Hindernisse überwinden müssen, von denen wir bestimmt noch was hören. Aber sie hat bestimmt Familie und Freunde die hinter ihr stehen werden und ihr in so mancher Situationen helfen.
    Ich bin gespannt wie sie dieses alles so meistern wird und freue mich schon auf die Fs.
    Bis dann!:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Och mann! Eigentlich wollte ich keine weiteren Fotostorys mehr abonnieren, da ich schon so viele lesen ud sowieso wenig Zeit habe, aber ich war doch zu neugierig.
    Du meintest, dass Deine Bilder und der Text nichts besonders wären, aber der Meinung bin ich ganz und gar nicht.
    Wie Jane schon meinte, habe ich auch auch den verdacht, dass es sich hier um eine Sängerin handelt.

Ich bin wirklich neugierig.
    LG Rivendell

• Woooww!

Deine Bilder sind erlich richtig HAMMER geworden sogar besser xD
    Und für das bearbeiten hast du bestimmt auch richtig lange gebraucht!

Bin schon voll gespannt auf die fs, schreib schnell :)

bubay

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• Dann antoworte ich jetzt erstmal auf die Kommis.
    Am nächsten Kapitel schreibe ich noch, kommt so ca. am Wochenende oder so online.
    Freue mich, dass jemand sie überhaupt gelesen hat...Also:

@Jana<3: Danke!
    miesi: Für die Bilder habe ich ca. 3-4 Stunden gebraucht...
    @Schneeflöckchen:
    Die Bilder sind nur beim Prolog so aufwendig bearbeitet. Beim 1. Kapitel ist es nicht mehr sooooo verrückt. xD
    Litttle Cat: Na meine kleine süße Cattty? Ich wusste doch das du meine Story liest..(du liest jede Story)
    Fruits Beat...das hat eigentlich keine richtige Bedeutung...Es heißt einfach...Fruits Beat.^^
    Jane Eyre:
    Mama! *knuddel* Freu mich dass es dir gefällt. Hab dich ja zum Glück nicht enttäuscht...*bitte lieber Gott*...Ähm ja, das erfährst du ja noch alles...Obwohl du meine Mutter bist sage ich dir nichs...^^...*bussi*
      J@mie 07: Aber nicht verraten wie es weiter geht...*lieb guck*
    @ineshnsch: Im 1. Kapitel erfährt man, wovor sie Angst hat und warum sie den Traum wahrscheinlich nicht umsetzen kann.
    Rivendell: Sängerin...ist das so offensichtlich?...Ja...stimmt...^^
    Elith: Danke!

@Nichthund: Danke...^^....Also ich benutze viele verschiedene...z.B. Photoshop (ca. 100 Euro oder teuer...kommt ja drauf an welche Version)

LG, der Engel

• Hey, mein Engelchen! Jaja, hast doch recht, auch eine Mama muss nicht alles wissen, gell ;)
    Viel Spass beim Weiterschreiben!

Deine Mama
    Jane