Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt!
Seitdem ich Gute Reise installiert habe, läuft das Spiel nicht mehr flüssig! Vor Gute Reise hat alles prima geklappt.
Das Spiel startet auch nicht automatisch, wenn ich die CD einlege, das ist aber nicht sooo tragisch.
Das größte Problem ist folgendes:
Ich starte das Spiel, es läuft an und das Video kommt (das Einführungsvideo in die Sims 2). Wenn ich das dann weg mache, dauert das schonmal viel viel länger als vor Gute Reise. Dann kommt das Bild, wo er das Spiel läd (z.B. mit Äxte werden geworfen und so). Bis die "Sätze" aber über den Monitor gehen, dauert es auch lange und man hört erstmal nur Musik. Wenn er dann das Spiel geladen hat kommt ja der Bildschirm, wo man die Nachbarschaften auswählen kann. Ab da ist dann total der Wurm drin!
Ab und zu setzt der Ton aus und das Spil stoppt für ein paar Sekunden (keine Bewegung und so).
Und auch auf Gemeinschaftsgrundstücken und im Urlaub stoppt das Spiel für mehrere Sekunden, geht dann ne Zeit lang weiter und stoppt wieder. So macht das Spielen einfach keinen Spaß!
Habe das Patch installiert, klappt trotzdem nicht. Der inoffizielle hat auch nichts bewirkt.
Habe alle aktuellen Treiber installiert.
Meine PC-Daten:
Pentium 4
XP mit ServicePack 2
2,40 GHz
NVidia GeForce 6600
TerraTec Aureon 5.1 PCI Soundkarte (ganz neu und mit neuesten Treibern)
DirectX 9.0c
1,5 GB Ram
massenhaft Festplattenspeicher ( auf dem Laufwerk, wo Sims installiert ist, hab ich noch über 80 GB)
Bitte helft mir!!!
Hilfe! Seit Gute Reise läuft das Spiel nicht mehr richtig!
-
-
Hmm, was läuft bei dir noch alles im Hintergrund? Antiviren-Scanner etc?
Überfordert sollte dein Rechner ja nicht sein!
-
mein antivirenprogramm läuft, mcaffee. hatte da aber noch nie probleme.
-
alsooo..
1. fehtl da wie üblich noch das Datum des Grafikkarten-Treibers. Bitte nachreichen.
2. dass der Autostart fehlt ist normal, es gibt ja jetzt dieses Fenster, dass sich öffnet, in dem man sieht, welche Addons und Mini-Packs man hat und dann klickt man dort auf Spielen
3. Eine Schubkarre, auf die man 3 statt 2 Zementsäcke legt is natürlich auch schwerer von der Stelle zu kriegen.
Allerdings macht Gute Reise schon das Spiel viel langsamer, bitte unbedingt den offiziellen Patch runterladen und evtl. auch den inoffiziellen Patch in dein Spiel packen. Evtl wirds dann wieder flüssiger, kann durchaus was bringen. Links hierzu in den mit Wichtig angepinnten Threads im Gute-Reise-Unterforum.
Hast du auch noch Downloads im Spiel?
Ach übrigens, Hintergrundanwendungen zu schließen wenn du Sims2 spielst schadet auch nicht
-
Grafikkartentreiberdatum: 5.11.2007
Habe weder Downloads, noch Hacks im Spiel (spiele lieber nur mit dem, was da ist )
Habe schon alle Hintergrundanwendungen geschlossen, die ich schließen darf.
Und das Fenster mit dem Launcher kommt nur, wenn ich auf das Spielicon klicke, nicht, wenn ich die DVD einlege. Wenn ich die DVD einlege, macht der PC nur einen mordslärm und fängt an zu arbeiten, mehr passiert aber auch nicht.
Und was mir noch aufgefallen ist, dass die CPU-Auslastung bei Gute Reise immer auf 100 % ist.
Den offiziellen Patch hab ich mir sofort nach Erscheinen installiert. Hat nichts gebracht. Und mit dem inoffiziellen wurde das Spiel eher noch langsamer. Da das ja im Downloadordner ist, erscheint dann auch am Anfang das Feld mit den benutzerdefinierten Inhalten.Kann mir denn wirklich niemand helfen?!