Nachdem meine Skins nicht mehr die zugeteilten Schlafanzüge und Badeanzüge haben (Installation HD) ausser bei den Kids, suchte ich eine Lösung um den Zustand wieder herzustellen und das mit Erfolg, besser gesagt sogar besser, den ich kann nun in der Stadt jedesmal einen beliebigen Schlafanzug auswählen.
Für die die es Interessiert eine Beschreibung.
1.Punkt: nehmen wir an Ihr habt einen Schlafanzug, badeanzug oder Abendkleid mit der Bezeichnung B200fafitlgt_??? , dann Kopiert und benennt folgende dateien um. Die SKN-datei "xskin-b200fafit_bwar-PELVIS-BODY.skn" Unbennenen auf "xskin-L200fafit-PELVIS-BODY.skn" und die CMX-datei "B200_bwa" bennent Ihr auf "L200FAFit_BWar". Nach dem Unbennenen öffnet Ihr die datei "xskin-L200fafit-PELVIS-BODY.skn" mit den Editor und ändert die ersten 2 Zeilen auf:
xskin-L200fafit-PELVIS-BODY
l200fafitlgt_bwar
und speichert.
Die CMX-datei ändert ihr auf:
// Character File. Copyright 1997, Maxis Inc.
version 300
0
1
L200fafit
0
0
1
PELVIS
xskin-L200fafit-PELVIS-BODY
0
0
0
und speichern.
Nun braucht Ihr alle BMP-dateien auf: "L200FafitLgt_???" unbenennen.die Fragezeichen beziehen sich auf die unterschiedlichen Namen, die Ihr beibehalten könnt.
Die BMP-,CMX- und SKN-datein kopiert Ihr in das Verzeichnis: "Die Sims\Gamedata\Skins". Hinweis: Für Schlafanzüge benutzt den Buchstaben "L" anstatt des "B". Für Badeanzüge den Buchstaben "S" statt "B" und Für Abendkleider "F" statt "B".
gk.gerhard@aon.at
[ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Gerhard ]
[ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Gerhard ]
[ 26. November 2001: Beitrag editiert von: Gerhard ]</p>