Probleme mit zu vielen Gegenständen

  • Da bin ich wieder. Und wieder mit einem neuen Problem. Und ich dachte ich hätte meine SIMS im Griff. Habe alle Add-on´s und liebe es neue Gegenstände runterzuladen. Doch ich habe das Gefühl je mehr ich dazu bekomme, desto öfter hängt das Spiel. Geht das noch jemanden so? Oder weiß jemand was dagegen zu tun ist? :(

  • Das Spiel verträgt eben nicht so viele Downloads :D
    Is bei mir auch so und bei den andren sicher auch.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • hallöchen
    ich liebe es auch immer wieder gegestände runterzuladen. nur das ewige entpacken... :mad:
    aber ich sags euch mich ko... das auch an, das spiel hängt zwar net direkt, aber meine musik im bau- oder kaufmodus ... da ist moderne dj-kunst dreck dagegen :cool:

  • Kann man eigentlich Original-Gegenstände löschen? Ich hab den Sims-Explorer, da kann man die Sachen anschauen und löschen, ich weiß aber nicht, ob dann das Spiel noch richtig läuft? Hat das schonmal jemand probiert? Es gibt ja soviele Sachen, die man nie benutzt, die könnte man ja löschen um mehr Platz für neue Gegenstände zu schaffen!

  • Guck mal bei <a href="http://www.thesims.de" target="_blank">http://www.thesims.de</a> unter Downloads und Tools. Man kann sich damit die Gegenstände anschauen und löschen. Ich find´s gut, weil ich schon oft Downloads hatte, die zwar im Ordner waren aber im Spiel nicht aufgetaucht sind. Die findest Du dann ganz einach und kannst sie löschen!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mondstuerer:
    <strong>Kann man eigentlich Original-Gegenstände löschen? Ich hab den Sims-Explorer, da kann man die Sachen anschauen und löschen, ich weiß aber nicht, ob dann das Spiel noch richtig läuft? Hat das schonmal jemand probiert? Es gibt ja soviele Sachen, die man nie benutzt, die könnte man ja löschen um mehr Platz für neue Gegenstände zu schaffen!</strong><hr></blockquote>


    Ja kann man!
    Ich lade mir auch gut und gerne von neuen Seiten was runter und ab und zu muss ich auch sortieren und was weg löschen da sich meine Windows mit den Door nicht vertragen und es öfters passiert ist das ich ein window angeklickt habe im Bau modus und ich plötzlich ne Tür hatte also lösche ich ab und zu dinge die ich weniger brauche mit dem Simplorer... ist nur aufwendig den viele Downloads sind Schreib geschützt so das man sich den Name merken muss, aber es klappt
    ich habe sogar meine Downloads alphabetisch geordnet so passiert es nicht das ich einen download doppelt habe, see you

    "Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."