Kann in Restaurants nicht essen!

• Ich habe meine Stadt umgebaut. Wenn ich jetzt ins Restaurant gehe, kommt immer die Meldung: " Leider sind unsere Tische alle besetzt..." die Tische sind aber alle leer! Wißt ihr, was da los ist?

• hm,vielleicht haben einige reserviert.... :D
    oder du musst noch ein paar tische mehr reintun.vielleicht sinds halt doch alle besetzt von den stadtbewohner die grad essen gehen müßen
    greets,
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• hi,

hast du vielleicht die kasse in einem anderen Raum wie die tische?
    dann gehts nämlich nicht.
    ich hatte am anfang auch den fehler gemacht

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Hatte ich auch am Anfang aber bei mir war es das ich die Küche nicht richtig ausgebaut hatte also du musst Herde,Arbeitsplatten (Schränke),Kühlschrank usw.dann ging es. ;)

• Leider können meine sims in der Stadt auch nicht essen. Ich habe das schon an anderer Stelle gesagt, aber niemand hat darauf geantwortet. Es sind die Restaurants die im Spiel sind, also keine selbstgebauten. Bei mir heisst es auch immer: "Alle Tische sind bereits besetzt". Oder meine sims nehmen Platz und es kommt keine Bedienung, obwohl viel Personal immer an dem Tisch vorbeiläuft und sehr beschäftigt tut! Oder der Ober sagt: "Es tut mir Leid, aber wir renovieren gerade!" Also "In die Stadt fahren" ist bei mir nichts als Frust und kein Erfolgserlebnis. Irgendwas mache ich danach zwangsläufig falsch! Viele Grüße von Uschi (maxkatte) :confused: :confused: :mad: