WICHTIG

• Ich brauche eure Hilfe also

1. wie kann ich einen neuen stadtbereich bauen?denn bei mir ist alles leer wie kann ich was bauen??

2.wenn ich mit meinen sims in die stadt will und ich rufe ein taxi únd wir sind in der stadt aber ich habe noch nichts gebaut dann steht doch unten wo wollen sie hin oder so . ich klicke überall aber es geht nicht ich hab noch keine stadt und gar nichts.Helft mir bitte

[

<small>[ 11. März 2002, 14:18: Beitrag editiert von: sarah123456 ]</small>

• [QUOTE]Original erstellt von Flower:
    [QB]wenn du in der nachbarschaft bist ist oben so ein stadt modus button den musst du klicken und dann kannst du bauen was das zeug hält !!!!!!

Wie bau ich dann ???

• Genauso wie in Deiner Nachbarschaft! Das geht aber nicht, wenn Du mit Sims in die Stadt fährst. Du mußt in die Stadtansicht wechseln. Dann ist unten links die gleiche Anzeige wie in den normalen Häusern, mit Bau und Kaufmodus!

• [QUOTE]Original erstellt von mondstuerer:
    [QB]Genauso wie in Deiner Nachbarschaft! Das geht aber nicht, wenn Du mit Sims in die Stadt fährst. Du mußt in die Stadtansicht wechseln. Dann ist unten links die gleiche Anzeige wie in den normalen Häusern, mit Bau und Kaufmodus

Sorry aber das ist bei mir nich ich weiß aber nich warum

• also wenn du nichts bauen kannst,musst du die sims nochmals installieren.
    ist vielleicht ein wenig zeitauftreibend,lohnt sich aber.tue aber erst alles was du behalten willst,wie GameData/Skins und Downloads woanders auf dem Pc und deinstalliere alles,danach nochmals installieren.in meine signatur habe ich eine urls wo viele probleme und lösung für die sims vorhanden sind.klick sie mal.vielleicht findest du da was.
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies