Sim Enhancer

• Hat jemand von euch dieses Programm schon probiert? Also ich finds voll super .... nur das es nach 48 Stunden nach der Installation nimma geht ..... da brauch man einen Code, der aber Geld kostet .. *tztztz*

Und, kann mir bitte jemand das Programm SIMS MAKE-A-DATE mailen? (an tschiny@gmx.net) Ich kann bei Thesims.com einfach nicht downloaden, obwohl ich registriert bin!

Danke

Stefanie

• Hi,
    nun ich könnte dir SIMS MAKE-A-DATE mailen, nur wirdst du damit keine freude haben, da dieses Programm nicht funtioniert. So geht es aber nicht nur mir so sondern auch anderen in diesem Forum.

• Bei mir funktioniert das auch nicht !!!!!!!!!!
    Ich meine das DOwnloaden !!!

ICH WILL DOCH ABER SOOOOO GERNE MEINE EIGENEN STADTBEWOHNER ERSTELLEN !!!

GIBT ES DENN NICHT NOCH EIN PROGRAMM, DASS BESSER FUNKTIONIERT?????????

BITTE HILF MIR DOCH MAL JEMAND !!!:confused: :( :( :kopfkratz :heule :heule :tocktock

:DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel

:knuddel

Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

• Die 48 Stunden könnt Ihr auch umgehen, wenn Ihr das Programm wieder deinstalliert und die Registry säubert. Dann wieder neu installieren und ihr könnt wieder 48 Stunden damit arbeiten. Ist zwar auf die Dauer nervig, aber besser als gar nichts...

Schau doch mal hier nach: Sim Programs

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]