Probleme seit Teen Style/Party Accessoires, Hilfe!!!

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem...


    Mein Sims lief immer flüssig, dann habe ich gute Reise installiert und ich hatte auf den Urlaubsgrundstücken nur noch Ruckler und es war kein Unterschied mehr wenn ich die Geschwindigkeit verändert hatte, es lief immer gleich langsam...Dann kam der offizielle Patch zu Gute Reise und die Probleme waren behoben, es lief wieder flüssig ich konnte wieder Unterschiede sehen zwischen den Geschwindigkeitsstufen und das Laden, wenn ich einen anderen Ort besuchen wollte ging in nochnichtmal einer Minute...


    So nun habe ich mir letzte Woche Teen Style Accessoires und Party Accessoires gekauft...zuerst habe ich Party installiert und dann Teen Style. Aber bei der Installation von Teen Style wollte er die Patches von Haustiere und Vierjahreszeiten installieren. Bin ich auf Abbrechen gegangen, weil ich die nicht haben wollte, da hat er dann aber das ganze Teen Style wieder deinstalliert. Da dachte ich nun ok installierste halt die Patches mit, kann ja nicht schaden. Als ich diesmal auf OK für installieren der Patches gegangen bin stand da irgendwie so was wie, das jetzt Haustiere und Vierjahreszeiten aktualisiert werden und wenn ich Gute Reise habe soll ich drauf achten das ich das auch aktualisiere. (so sinn gemäß stand das da). Jedenfalls dachte ich das ich jetzt den Patch von Gute Reise nochmal installieren muss, aber da kommt immer die Meldung das Gute Reise bereits aktualisiert ist. Wenn ich jetzt aber Gute Reise spielen will, habe ich die selbem Probleme wie vor dem Gute Reise Patch. Es ruckelt wieder wie wild im Urlaub und die Geschwindigkeitsstufen sind alle wieder gleich. Zum Laden braucht er auch wieder länger...


    Hat einer eine Idee, was ich da jetzt machen kann???

  • hast du den inoffiziellen Patch auch drin?


    Ansonsten gilt halt:


    je mehr Addons/Stuff Packs/Downloads, desto langsamer, besonders bei schwächeren Rechnern.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nein den inoffiziellen Patch habe ich nicht drinn, weil der hat nichts gebracht...

    Ja aber wegen den paar Sachen kann mein Spiel doch nicht langsamer werden, vorallem weil mein PC nicht schwach ist...

    Pentium 4 3,066 GHz
    2560 MB Ram
    ATI Radeon X1950 pro mit 512 MB

    Also am PC kann es echt nicht liegen. Ich denke eher mal das es mit den Patches für VJ und Haustiere zusammenhängt. Die haben bestimmt etwas von den GR Patch überschrieben...

  • Also ich habe das jetzt probiert. Habe bis Ofb alles deinstalliert, dann alles wieder drauf und zuletzt GR dann den Patch zu GR und dann mein gesichertes wieder rein, aber es hat nicht gebracht...es ruckelt immer noch wie wild...

  • Ich würde die Installation eher ganz sauber von neuem machen, also alles von Sims 2 deinstallieren, am besten gleich nach der Anleitung.
    Und auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge.

  • Dark Lady

    Mein PC kann auf keinen Fall zu schwach sein du siehst doch meine Daten die übertreffen die Anforderungen um vieles...und wegen 60 neuen Sachen, dass kann doch nicht so viel ausmachen...weil davor lief es ja einwandfrei ohne irgendwelche Ruckler oder so. Ich habe jetzt alle Addons nochmal installiert, nochmal meine ganzen Downloads entzippt und mit diesem Programm, was die Downloads kleiner macht noch mal behandelt und defragmentiert, jetzt muss ich nur noch mal den Patch installieren und hoffen, das es jetzt wieder läuft...