Hallo,
ich habe folgendes Problem...
Mein Sims lief immer flüssig, dann habe ich gute Reise installiert und ich hatte auf den Urlaubsgrundstücken nur noch Ruckler und es war kein Unterschied mehr wenn ich die Geschwindigkeit verändert hatte, es lief immer gleich langsam...Dann kam der offizielle Patch zu Gute Reise und die Probleme waren behoben, es lief wieder flüssig ich konnte wieder Unterschiede sehen zwischen den Geschwindigkeitsstufen und das Laden, wenn ich einen anderen Ort besuchen wollte ging in nochnichtmal einer Minute...
So nun habe ich mir letzte Woche Teen Style Accessoires und Party Accessoires gekauft...zuerst habe ich Party installiert und dann Teen Style. Aber bei der Installation von Teen Style wollte er die Patches von Haustiere und Vierjahreszeiten installieren. Bin ich auf Abbrechen gegangen, weil ich die nicht haben wollte, da hat er dann aber das ganze Teen Style wieder deinstalliert. Da dachte ich nun ok installierste halt die Patches mit, kann ja nicht schaden. Als ich diesmal auf OK für installieren der Patches gegangen bin stand da irgendwie so was wie, das jetzt Haustiere und Vierjahreszeiten aktualisiert werden und wenn ich Gute Reise habe soll ich drauf achten das ich das auch aktualisiere. (so sinn gemäß stand das da). Jedenfalls dachte ich das ich jetzt den Patch von Gute Reise nochmal installieren muss, aber da kommt immer die Meldung das Gute Reise bereits aktualisiert ist. Wenn ich jetzt aber Gute Reise spielen will, habe ich die selbem Probleme wie vor dem Gute Reise Patch. Es ruckelt wieder wie wild im Urlaub und die Geschwindigkeitsstufen sind alle wieder gleich. Zum Laden braucht er auch wieder länger...
Hat einer eine Idee, was ich da jetzt machen kann???