Chapter 1
[INDENT][INDENT][INDENT]Teresa war eigentlich schon viel zu spät dran, aber grade als sie auf die Autobahn in Richtung Downtown fahren wollte, ist ihr eingefallen das sie ihre Unterlagen zuhause vergessen hat. Sie arbeitet als freiberufliche Journalistin und hatte einen Termin bei einer großen Zeitung.
[/INDENT][INDENT] Kurz entschlossen drehte sie noch mal um und fuhr zurück um die Unterlagen zu holen.
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
Im Esszimmer hatte sich Alexander breit gemacht. Ihr Mann war Anwalt und schien wieder mal nicht von der Arbeit loszukommen. Schon kurz nach der Hochzeit vor 4 Monaten hatte Teresa gemerkt, das Alex sich lieber bis spät in die Nacht mit seinen Akten beschäftigt anstatt mit ihr.
[/INDENT][INDENT] Aus Langeweile hatte sie dann wieder zu schreiben angefangen. Wegen dem Geld musste sie nun wirklich nicht arbeiten gehen. Alex war Staranwalt…
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
„Was machst du denn schon wieder hier?“ fragte Alex.
[/INDENT][INDENT] „Oh Honey, ich hab meine Unterlagen vergessen… Hast du vielleicht meine Mappe irgendwo gesehen?“
[/INDENT][INDENT]„Nein, tut mir leid, ich hab die ganze Zeit hier am PC gesessen und gearbeitet Schatz.“
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Natürlich… was auch sonst…[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
[INDENT][INDENT]
[INDENT]Alex schien zu merken, dass seine Frau nicht gut drauf war und stand auf, um ihr beim suchen zu helfen.Plötzlich nahm er ihre Hand
[/INDENT][INDENT]„Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist Darling?“
[/INDENT][INDENT]Teresa war nach diesem unerwarteten Kompliment etwas aus der Fassung gebracht und Lächelte ihren Mann verliebt und auch ein bisschen unsicher an.
[/INDENT]
[/INDENT][/INDENT]
[INDENT][INDENT][INDENT]
[INDENT]Er zog sie nah an sich heran, flüsterte ihr ins Ohr wie sehr er sie liebte und küsste sie. Teresa bekam ganz weiche Knie, doch nachdem sie sich ein paar Minuten so in den Armen hielten, kam ihr ihr Termin wieder in den Sinn.
[/INDENT][INDENT]„Ah verdammt, ich muss los, ich komm noch zu spät… tut mir leid Schatz.“
[/INDENT][INDENT] Er küsste sie auf die Stirn „Ich wünsche dir viel Erfolg Darling, du machst das schon“
[/INDENT]
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Als Teresa bei der Tür stand, drehte sie noch mal um.
[/INDENT][INDENT]„Hey, soll ich dich mit in die Stadt nehmen Schatz? Du wolltest doch eh noch mal ins Büro heute, oder?
[/INDENT][INDENT] „Ähm, nein, danke Darling, aber ich werde heute zuhause arbeiten, ich hab noch so viel zu tun…“
[/INDENT][INDENT]„Oh ok, aber überarbeite dich nicht“ antwortete Teresa mit einem Augenzwinkern und verschwand durch die Tür.
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Alex ging raus auf den kleinen Balkon über der Tiefgarage und winkte ihr auf dem Weg zum Auto nach.
[/INDENT][INDENT] „Machs gut ‚Darling’“
[/INDENT][INDENT]flüsterte Alex und als Teresa gefahren war, drehte er sich um und ging wieder ins Haus, in Richtung Schlafzimmer...
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]„Sie ist wieder weg.“
[/INDENT][INDENT]Das war der einzige Gedanke, den er bei Mandys Anblick noch an seine Frau verschwendete.
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Fortsetzung folgt...
Ich freu mich über jedes Kommentar und für Fragen, Kritik oder Anregungen könnt ihr mir auch gerne eine PM schicken - ich beisse nicht.