Flirt auf der Straße

• Wurde euer Sim auf der Straße schon mal vom anderen Geschlecht angesprochen oder besser gesagt angeflirtet?? das Einzige was bei mir passiert, ist, dass ihn einer ärgert. und dann find ich es auch noch soo doof, dass man wenn man einen Sim anspricht, er zuerst nie was von einer Beziehung wissen will, manchmal krieg ich den Sim gar nicht rum.Ich red mir da den Mund fusselig, mache Komplimente und der Andere rennt weg. Gibts da vielleicht einen Trick oder ist mein Sim vielleicht zu hässlich oder zu blöd *fg*???
    C ya

Stay tribal and keep the dream alive!!!!

Jaqueline,lauf nicht so schnell, sonst kotzt du wieder!

• Hast du es schonmal mit Geschenken oder mit einer Einladung zum essen ausprobiert?

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Vielleicht sind deine Sims schlecht drauf und haben eine schlechte beziehung zu dem anderem Sim. : )

Wenn du Britney Spears (:kotz ) bist,
    Bin ich CHRISTINA AGUILERA (:kiss :love :seelove ).
    Wenn du NAS bist,
    bin ich Jay-Z!

Gecheckt?

Ich hasse dich!;) :) :D :p

• Nein ich meinte eigentlich, bevor man eine richtige Beziehung zu dem anderen Sim aufgebaut hat. Und wenn der eine engere Beziehung immer ablehnt, kann ich ihn auch nicht einladen, aber mit geschenken könnt ich es mal probieren, tx. :)

Stay tribal and keep the dream alive!!!!

Jaqueline,lauf nicht so schnell, sonst kotzt du wieder!

• Versuch es mal so:

1.: Essen
      2.: Fernsehen
      3.: Erzählen
      4.: Irgendwas schenken (Ich nehme immer den Diamantring)
      5.: Antrag machen :D

[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Prof. Rino ]</p>

[GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de