Sumses Updates
-
-
-
O.O *ganz große Augen mach* Ich bin begeistert über deine Kreationen! Habe dich bei MTS2 mal als Favoriten geaddet.
-
Hallo Sumse
Ich der selbst sehr gerne am liebsten Sims bastelt, möchte mich vor allem bei Dir für Deine Make-Up Sets bedanken.
Vor allem das Arabian Nights find ich sehr gut gemacht, weils halt auch grad bei dunklen Frauen, supi ausschaut, ohne das dabei irgendwie die Augenpartie, extremst aufgehellt oder verändert wird.
Bei Aster schaut das sehr gut aus! *Bild zum anklick -
-
-
Wow! Sumse, da sind ja tolle Sachen dabei!
*Daumen hoch*
-
Huhu!
Ich wollte gerade sagen:
Sehr geil!
*freu*
Katha
-
Mich meinen beiden Vorrednerinnen anschliesse!
Super Arbeit! -
-
Wahnsinn! Noch mehr Variationen! Schöne, moderne Farben und Muster!
Aber ich würd mich freuen, wenn du noch ein bisschen mehr für unsere fülligen Damen machen würdest. Du machst so tolle Plus - size Mode! -
Danke euch allen für das nette Feedback *sich freu*
Habe dann mal ein "kleines" Küchenset mitgebracht...
Download: http://ColourYouBlind.blogspot.com/ -
Download: Colour You Blind
. -
Hey! Da grüne ist ja mal cool!
enau richtig für meine Neon - Lieblinge -
Hey! Da grüne ist ja mal cool!
Danke schön
Ich habe 10 Bilder von Cy Twombly im Gepäck: -
Danke! Ich liebe Bilder! *alle geladen hat* Sims2Play ist auch ne geile Seite für Möbel. Hab so ziemlich alles von da.
Hab deine Seite auch mal zu den Lesezeichen gepackt. -
Ich mag Sims2Play auch gern - wenn auch nicht alle Möbel. Aber die Qualität der Objekte von dort ist wirklich immer gut und das Recolourieren wird auch erleichtert, da die Texuten schlicht und selbsterklärend sind.
-
Hallo Sumse,
ich bin ja hin und weg von deinen echt tollen Plus-Size-Mädels!!! :applaus
Die sehen toll aus und die Sachen dazu sind mal einfach der Hammer!!!!!!!!!!!
Ernsthaft, ich hab zum ersten mal Lust auch mal Pummel-Sims zu basteln. Mit deinen tollen Sachen macht des voll Spass!
Mach bitte weiter so du hast echt Talent dafür! :applaus
L.G.
de Adi -
Super Teile für füllige Sims. Gibt schliesslich auch im echten Leben dickere, warum nicht auch bei Sims und dann so schöne Mode! Die Möbel sind auch klasse!