Sumses Updates
-
-
-
-
-
Zum ersten Advent gibt es von mir zwar nichts allzu weihnachtliches, dafür aber durchaus festliches: Meine bodenlangen Seidenkleider für Frannys Momma Lisa Bodymesh.
Alle Fraben könnt ih euch in einem eigens dafür eigerichten Photobucket Album ansehen.
Wer mag, kann sich die Kleider in Wunschfarbe bei MTS abholen. Download
.
-
wirklich schöne Arbeiten! Thx, dass du sie mit uns teilst
-
Zitat von ThinkforSky
wirklich schöne Arbeiten! Thx, dass du sie mit uns teilst
Danke schön
Ich habe mal wieder ein Update zu verkünden:
zum_Download -
-
Heute habe ich zwei Sachen dabei:
Unterwäsche / Pyjama bestehend aus Panty, Hemdchen und warmer Strickjacke, damit die Mädels nicht frieren müssen, wenn sie morgens ihren Kaffee trinken
zum Download
Und dann noch zwei etwas gewagtere Exemplare, die zwar nicht wärmen, aber vielleicht einen anderen Sim dazu veranlassen, zu wärmen
zum Download -
-
-
-
gwah! das Geschirr sieht Hammer aus! *wie übrigens auch die ganzen andren neuen Sachen, die du on gestellt hast, seit ich zum letzten Mal in deinen Thread geschaut hab*
Ich hab mir vor kurzem blaues einfarbiges Default-Geschirr runtergeladen, aber das gemusterte sieht ja Hammer aus, isch glaub, das muss ich mir besorgen
Respekt für deine Arbeit, wirklich! Total talentiert!
-
Mir ist aufgefallen, dass mein Update von gestern noch gar nicht reingestellt habe :rollauge
zum Download
@ThinkforSky:
Danke schön! -
-
-
-
-
Ich auch ein Update - allerdeings schon von Vorgestern... :misstrau Hab´s total verpennt, es vorzustellen :rollauge
Auf vielfachen Wunsch mein Model Viviane:
Die Tattoo-Haut, die in der Sims2Pack Dei steckt ist showerproof für den ML-Bodyshape, so dass die Simin auch unter der Dusche füllig bleibt. Vorausgesetzt man holt sich dafür die entsprechenden Meshes, natürlich - alle free, alle bei Frannysims! Andernfallst ist den Kopf dann allein in der Wanne oder unter der Dusche :roftl
Für all jene, die einfach nur den Skin haben wollen, gibt es auch eine normale Version davon, die standartmässig auf die Bodyshapes von Maxis zugreift.
zum Download
-