gleich mehrere fragen

• ja, auch ich hab zu weihnachten ein sims-spiel erhalten und es begeistert mich wirklich sehr. und anfänger haben ja immer gleich mehrere fragen... lach.

1. auf meinem fußboden liegt eine mülltüte herum, die ich aber nicht mehr wegräumen lassen kann, weil sie gar nicht mehr anzuklicken geht. wer kann mir helfen?

2. mein dienstmädchen und auch mein gärtner kommen nicht mehr, obwohl ich sie immer ordentlich bezahlt habe. ebenfalls kommen keine freunde mehr vorbei, obwohl sie mir am telefon zugesagt haben, aber es klingelt niemand.

3. ich habe mir den teleporter heruntergeladen und kann mir ja damit die nachbarn und freunde ganz unkompliziert ins haus holen. mein problem ist nur, wie werde ich sie wieder los? irgendwann kann man sie gar nicht mehr anklicken, sie gehen auch nicht freiwillig, stehen doof in der wohnung rum, jammern, weil sie nicht schlafen können und pinkeln auf den boden. jetzt hab ich den teleporter lieber wieder abgeschafft, aber wie schon in frage 2 genannt, es kommt überhaupt niemand mehr zu besuch.

über antworten würde ich mich sehr freuen.

...ach ja... an alle ein frohes neues jahr!

raya

• Raya also zu :
    1. Das ist ein Bug ,mach mit einem Cheat das weg und zwar drück strg+shift+alt+c ,es erscheint ein Kästchen und da gibst du ein "move objects on und damit machst du es weg.
    2.Hast du sie angerufen,nicht gechaetet und die Mülltonne oder Briefkasten entfernt.
    3. steht nix im Weg so das sie nicht mehr gehen können.
    Hatte aber mal so ein ähnliches Prob., hatte damals alle Einrichtungsgegenstände verkauft ,Familie rausgeworfen und wieder einziehen lassen damit hatte es geklappt.

------------------
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    Mit meinen Worten: Man hört sich.

• hi!
    1. das problem ist mir noch nicht bekannt,
    hab auch leider keinen tip.
    2. bestell einfach nochmal per telefon
    ein neues hausmädchen und gärtner.
    3. besorg dir einen zweiten teleporter,
    mit dem einen beamst du sie her und
    mit dem zweiten wieder weg!
    >siehe Seite 3 im forum unter "freunde lassen sich nicht mehr anrufen"<
    colly

• das prob mit der mülltüte hatte ich auch mal, mit einer meiner alten familien, die tüte war bis zum ende da.......
    frage: WANN WIRD MAN SIM (ich mein hier im forum)UND GIBTS DA NOCH WAS DANACH???

bye
    Mm_Crusher

bye
    Mm_Crusher

• Du wirst Sim mit deinem 101 Beitrag und kannst nur vielleicht das werden was ich in meiner Signatur stehen habe *lach* .denn manche Mods stehen glaube bloss da oben ,das jeder sieht was sie sind ,denn ihren Aufgaben kommen die nicht nach,o((( oder als Mod gibts gar keine.

------------------
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    Mit meinen Worten: Man hört sich.