ja, auch ich hab zu weihnachten ein sims-spiel erhalten und es begeistert mich wirklich sehr. und anfänger haben ja immer gleich mehrere fragen... lach.
1. auf meinem fußboden liegt eine mülltüte herum, die ich aber nicht mehr wegräumen lassen kann, weil sie gar nicht mehr anzuklicken geht. wer kann mir helfen?
2. mein dienstmädchen und auch mein gärtner kommen nicht mehr, obwohl ich sie immer ordentlich bezahlt habe. ebenfalls kommen keine freunde mehr vorbei, obwohl sie mir am telefon zugesagt haben, aber es klingelt niemand.
3. ich habe mir den teleporter heruntergeladen und kann mir ja damit die nachbarn und freunde ganz unkompliziert ins haus holen. mein problem ist nur, wie werde ich sie wieder los? irgendwann kann man sie gar nicht mehr anklicken, sie gehen auch nicht freiwillig, stehen doof in der wohnung rum, jammern, weil sie nicht schlafen können und pinkeln auf den boden. jetzt hab ich den teleporter lieber wieder abgeschafft, aber wie schon in frage 2 genannt, es kommt überhaupt niemand mehr zu besuch.
über antworten würde ich mich sehr freuen.
...ach ja... an alle ein frohes neues jahr!
raya