Probleme bei der Installation

• Habe mir jetzt Hot Date zugelegt und wollte es grade voller Vorfreude installieren wollte kam ein Problem auf mich zu: der wollte die Sims-CD haben. Hab also meine CD rein getan doch der sagt mir "Dies ist wohl die falsche CD-Rom". Liegt das daran das ich nur ne gebrannte SIMS-CD habe (Hot Date habe ich aber original). Mußte mir nämlich die Sims-CD brennen lassen, weil ich meine eigene dummerweise "verschrottet" habe und 40 € für ne neue n bissel teuer waren. Kann man diesen Fehler irgendwie umgehen! Bitte bitte helft mir!

• kann mir diesen thread nun doch nicht verkneifen

wie du vielleicht schon gemerkt(gelesen) hast, sieht man es hier nicht gerne wenn so böse böse sachen wie gebrannte cd's( was ist das??? ? )oder fragen nach serials gepostet werden

wann,was und wozu du brennst ist deine sache aber das muss man hier nicht äußern

vielleicht ein wenig sparen und die original cd kaufen oder probiers doch mal bei ebay..das geld fuer hot date hast du doch auch gehabt!?

..und zu dem kommentar von jana..
    auch hier hilft erst lesen dann posten

wenn die sims cd vorhanden ist kannst du auch hot date spielen...allerdings fehlen ein paar features die es nur bei das volle leben und/oder party ohne ende gibt

greetz linus