probleme mit baumodus und kühlschrank

• hallo,

ich habe gestern von einem bekannten endlich sims 2 bekommen. habe vor 3 jahren mal 1 gespielt und war nun ganz gespannt.

nun hab ich aber 2 probleme.

a) ich kann nicht bauen, fenster einsetzen doer streichen. beim alten spiel ging das ganz einfach. keine ahung wie ich die fenster rein bekommen. dachte wie im kaufmodus, aber das funktioniert nicht.

b) ich kann nichts zu essen für den kühlschrank kaufen. ich ruf an und gehe auf kaufen und der zeigt mir auch das bildchen an mit den sachen die ich für meinen kühlschrank kaufen kann. allerdings kann ich nur das x drücken und nicht das häckchen. pizza kan ich allerdings bestellen

kann mir da einer helfen?

danke

• wenn du einen kühlschrank kaufst, dann ist dieser schon voll, wenn dein sim was kocht kommt irgendwann sie option "essensvorrat prüfen" am külschrank. den kühlschrank kannst du dann folglich nur dann füllen wenn dein sim auch was verbraucht hat.

du kannst nicht bauen? jast du einen no-cd crack drauf? wenn ja, dann kauf dir das spiel, bzw nimm den crack wieder raus und spiel mi der original exe.

• mit dem Kühlschrank verhält es sich so: Du musst erstmal den Balken hochziehen, auf einen Betrag, dann erst kannst Du die Bestellung mit dem Haken abschicken.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]