wie bekomme ich downloads ins spiel rein?

• hi@ all
    könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich meine downloads(tische,neue tapeten,häuser etc)ins spiel reinbekomme?wo muss ich sie speichern???
    würd mich über antworten freuen,
    eure rose

• skins kommen ins :
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins
    möbeln und so:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    böden ins:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors
    wände ins:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls
    willkommen im forum,gell :D
    panakita :D

Liebe Grüße an alle Oldies

• vielleicht sollte ich mein problem genauer definieren:
    also ich habe da den gegenstand,den ich mir ausgesucht habe und will ihn jetzt runterladen,das problem is jetzt nur wohin,jemand meinte bei gegenständen z.b. ...\game data\objects .

das hab ich verstanden aber was meint er mit dem ... vor games?ich weiß is ne doofe frage aba sowas hab ich einfach net so drauf,
    also wär rießig nett wenn ihr mir helfen könntet

• danke panakita
    des hab ich jetzt au so gemacht,klappt auch alles,aber den gegenstand find ich jetzt leider net wenn ich hot date spiel *seufz*

• objekte kann man auch bei:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\UserObjects
    einfügen.
    hast du sie auch entzippt?(extrahiert)
    aber du musst auch objekte runterladen die für dein spiel sind.also z.B.kannst nicht hotdate objekte runterladen wenn du es nicht hast(das add on).
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hi,

die meisten Sachen die man runterladen kann, sind .zip-Files. Um sie zu entpacken, damit du sie dann im Spiel auch verwenden kannst, brauchst du Winzip, das du dir <a href="http://www.winzip.de/downloadb.htm" target="_blank">hier</a>runterladen kannst. Dann entpackst du das .zip-File und kopierst es in eines der Verzeichnisse, die Panakita oben bereits geschrieben hat.

Greetz,

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• sorry ich muss euch schon vollb nerven,aber ich habe jetzt winzip downgeloaded.ich kann es aber nicht starten ,denn dann kommt dass es für win 32 keine zulässige anwendung is(ich hab den xp von windows)
    was soll /kann ich jetzt tun?bitte helft mir nochmal,wär wahnsinnig nett.