Hallo liebe Jane
wow, war das eine emotionsgeladene Fortsetzung!
Ich habe richtig mit Sophia mitgelitten, als das alles so unvermittelt aus Eric herausplatzte DIe arme, das so erfahren zu müssen.
Eric hätte da aber auch wirklich etwas sensibler sein können. Auf der anderen Seite versteh ich ihn natürlich auch. Wie schwer muss es sein, jahrelang mit einem solchen Geheimnis zu leben...
Da flogen zwischen beiden ja ganz schön die Fetzen. Und dabei irren sie beide sich für den Moment, da Clemens ja wirklich nicht fremd geht.
Ich fand es auch ganz gut, dass SOphia mal dessen Seite beleuchtet hat. Auch wenn UNtreue durch nichts zu rechtfertigen oder entschuldigen ist, so hat jede Geschichte eben auch immer ihre beiden Seiten... das hab ich vor Monaten ja glaub sogar selbst mal angemerkt auf eine der FS hin.
Nun - was Clemens und sein Treffen angeht, so frag ich mich, wann bei ihm wohl der Groschen fallen könnte, dass dieses kleine nette Ding da seine Tochter sein könnte???
Ich bin allerdings etwas erschrocken, als ich gelesen habe, dass er ein bedürfnis hatte, sie zu berühren... urgs, der wird ja wohl keine anderweitigen Gefühle für ein Mädel bekommen, dass seine eigene Tochter sein könnte (und ist...)???
Wie immer eine tolle FS!!!